Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Danke, jetzt hab ich es auch gefunden da ist bei mir allerding ein Werbebanner drüber wenn ich die Seite über den Laptop aufrufe. Am grossen Bildschirm war es dann ersichtlich.
Kleiner Tipp:
Wäre übersichtlicher gewesen den Download direkt in den Text zb. über das Passwort zu setzen.

no update new install petka 8.5
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm guessing that if you've reinstalled Petka 8.5, you haven't installed the patch yet, otherwise at least an update to the "old" data status should be possible

I have already installed it 3 times, after entering the key I turn on updates and it does not update. I don't know, I feel bad, I don't understand anymore, I haven't installed the Petka 8.6 patch yet

no folder data ? I don't have the strength, I don't know how to do it, help

Anhänge

Ich mache weitere Tests, alles scheint perfekt zu funktionieren, Sie können die Fotos ONLINE von allen 4 Marken sehen.

Hier ist die Lösung, um die Bilder in Etka/Petka/Pet2 anzuzeigen, indem Sie den Code aus der PicUrl-Zeile durch Folgendes ersetzen:

genau wie unten gezeigt und die zu ändernden Dateien sind die im Bild aufgeführten, je nachdem, welche Softwareversion Sie haben. Alle diese INI-Dateien befinden sich im Prog-Ordner für (Etka 8.1), im Prog1-Ordner für (Etka 8.2/8.6 Petka Pet2).

Anhänge

Hier ist die Lösung, um die Bilder in Etka/Petka/Pet2 anzuzeigen, indem Sie den Code aus der PicUrl-Zeile durch Folgendes ersetzen:

genau wie unten gezeigt und die zu ändernden Dateien sind die im Bild aufgeführten, je nachdem, welche Softwareversion Sie haben. Alle diese INI-Dateien befinden sich im Prog-Ordner für (Etka 8.1), im Prog1-Ordner für (Etka 8.2/8.6 Petka Pet2).
Top, Bilder werden nun wieder angezeigt

Hab mal die Nummer zum Testen auch mal ersetzt, da ich eine andere habe. Ist aber beim selben geblieben wie es schon auch habe die Bilder.
Dann wird es eventuell bei einigen sein, dass die unter dem, keine Nummer haben und deswegen auch keine Bilder mehr angezeigt bekommen. So würde ich das mal meinen.

Die PicUrl ist nicht mehr Marken bezogen.
Alle Bilder sind unter der PicUrl= XX/VW erreichbar. Ich schätze das auch diese Url demnächst abgeschaltet wird.

Wie ich aber schon geschrieben habe, kann ich eine beliebige PicUrl erzeugen, wo dann die Bilder auf einen anderen Webserver liegen.
Wer möchte hosten? :D

Wenn Sie auf das Symbol für Fotos klicken, wird eine solche Meldung angezeigt. Der PicUrl-Code wurde geändert. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Danke, ich habe eine Lösung gefunden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben