Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@jäger25
großartige Arbeit (y) ..jetzt, da es von einem alternativen Server und nicht vom Lexom-Server heruntergeladen wird, ist es notwendig, das VPN für das Update eingeschaltet zu lassen?

Guten Morgen,

läuft bei mir jetzt auch einwandfrei.

Vielen Dank für die Arbeit und den schnellen Service.

~rexdv~

Es ist nicht mehr notwendig.
Gilt das dann generell nicht nur für Updates, sondern auch für die Bilder? Liegen die dann auch auf einem separaten Server?

Und andere Frage: Hab mir jetzt die ganzen Offline-Bilder von der Box heruntergeladen (MEGA zieht sich hin als freier Nutzer).
Könnte ich die auf meinem NAS in einen freigegebenen SMB Ordner legen und PETKA auf den einstellen?
Hab Dualboot mit 256GB SSD und nicht so viel Platz auf der Windoof-Partition.
Danke schon einmal vorab (y)

Gruß LuiGibs

Nachtrag:
Hab wegen Online-Pics ganz den Beitrag mit
PicUrl=F34160B00E99D9B06D749A9B86D6996A6A82C860014CD05FA81F021660EBF9A9
vergessen gehabt. (leider nur PO. Oder sind da alle Bilder enthalten wie bei Offline TNRPICS und in alle *.ini kann der Verweis rein?)
Also die neue .exe rein und die PicUrl und kein Proxy mehr nötig? Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
@jäger25 Danke für die neue exe. Updates laufen gerade alle durch. Klasse Service!!!!

Kurze Frage. Ich hab hier noch nen TRNPICS ordner mit ca. 1500000 Fotos lade also zur aktualisierung gerade die neuen Files.
Ich bilde mir aber ein das ich damals auch die TKR Datein mit den Videos Lokal hatte nur finde ich die nichtmehr. Gibt es den DL davon noch irgendwo oder hab ich da doch etwas durcheinandergebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Also Skoda hab ich gestern schon manuell geupdated und wollte jetzt mal mit der neuesten Petka7.exe testen. Update werden geladen aber diese dann installieren schlägt fehl bei Seat und VW
Gehen die Preisupdates mit dieser Petka7.exe?
--------------------
Erledigt, mußte VW, Seat neu installieren und komplett neu updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe die neue Petka7.exe verwendet, die Daten-Updates werden auch heruntergeladen (DANKE dafür) - aber nachdem ich das Updater-Fenster schließe, erfolgt keine Installation. Der manuelle Update-Befehl rechts unten neben Dienstprogramme startet auch nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die Preis-Updates haben wie gewohnt funktioniert.
Virenscanner habe ich testweise auch ausgeschaltet und entsprechende Ausnahmen eingerichtet - keine Änderung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja die Dateien sind im jeweiligen Update-Ordner.
Es gibt auch keine übrig gebliebenen $-Ordner.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben