Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Servus, folgendes Problem, ich habe gerade mühsam die Datein für Vw,Audi,Seat,Skoda aus Rapidgator gezogen. Beim Entpacken spuckt er mir jedoch immer einen Fehler raus, bei allen Archiven. Getestet mit 7Zip und WinRAR, aufm MacBook, (Zum entpacken) klappt es leider auch nicht.

Hat einer eventuell einen Plan was das sein kann?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bin über jeden Tipp dankbar :)

Viele Grüße
Alex

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Data Downloader, Update auf 1577 bei VW hat ohne Probleme geklappt,
andere Marken Updates wurden nicht gefunden.

Kann man die anderen Marken Updates auch damit laden oder muss man es anpassen?

Danke
und einen schönen Gruß
~rexdv~

@jäger25

Hallo und danke für die Arbeit.

Leider hat es bei mir keinen Erfolg gezeigt.
Es werden weiterhin keine Marken Updates erkannt.
Ausprobiert auf 2 verschiedenen Partitionen.

Vielleicht hat es ja jemand ans Laufen bekommen, bitte um Rückmeldung hier.

Danke und einen schönen Gruß
~rexdv~

Da ich zur Zeit die aktuellen Updates manuell geladen habe kann ich es erst am Wochenende teste wenn neue Updates zur Verfügung stehen.
Gebe dann aber gerne eine Rückmeldung.

@jäger25
leider wird nur VW geladen

Anhänge

ja der neue Downloader ist drin

Das bekomme ich über den Download link, extra eben nochmal frisch geladen weil ich mir jetzt doch unsicher wurde :giggle:

Anhänge

Ich habe Petka 8.5 nur für die Marke Skoda, aber kein neues Update funktioniert bei mir, wenn ich die Meldung überhaupt verstanden habe.

Zurück
Oben