Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hallo,

Ich teile Ihnen meine Gedanken mit, nachdem ich immer wieder denselben Fehler erhalten habe:
1.- Reinigungsanlage PETKA 8.5.
2.- Manuelle Aktualisierung der Basisdaten von 1461 auf 1465. Alles korrekt.
3.- 1466 Installationshandbuch. Audi-Marke: Update-Fehler.
4.- Schließen Sie die Deinstallation ab und kehren Sie mit demselben Verfahren zurück. FEHLER im neuen 1466. Marke Audi: Fehler im Update.
5.- Komplette Deinstallation und dieses Mal manuelles Update von insgesamt 10 Updates, von 1461 auf 1471. Richtig. Installation nach 1472 und FEHLER. Audi-Marke: Update-Fehler.

Ich denke, es erlaubt immer, die ersten Updates durchzuführen, aber ich weiß nicht, warum es beim zweiten Mal immer fehlschlägt.

Irgendwelche Ideen? Ihm tun alle leid, aber es hat nichts mit dem Unentschieden zu tun, aber er weiß nicht, was er tun soll.

Perfekt, jetzt habe ich Version 1561/401. Sollte ich jetzt auf 1569 aktualisieren oder wird es nicht empfohlen?

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale
Was ich gerade gesehen habe das ETKA in der ini Datei Groß geschrieben ist.
Aber daran sollte es ja nicht liegen oder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die .ini kann die gesuchten Dateien auf D nicht "finden" bzw nicht zugreifen, auf welches laufwerk ist dein PETKA installiert worden ? Und kannst du mal noch ein Bild von deiner Registry machen ?
Beispiel gibt es hier ->Drück mich<-

Zuletzt bearbeitet:
In der reg ist es bestimmt mit D: hinterlegt, anstatt C: . Hast du versucht Algeni einzufügen oder ein crack ausgeführt.Das von einer externen Platte aus gestartet hast. Das hat dir das PETKA verwürfelt.

Ja auf D: ist es installiert.
Das mit der Registry hatte ich gestern Abend gleich gemacht.
Vorher C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA und dann abgeändert so wie in den Bildern der Beschreibung D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA
Ein Crack oder so, habe ich nicht nach installation ausgeführt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das stimmt eigentlich so weit und sollte gehen. Als Admin wirst du es ja bestimmt auch mal ausgeführt haben ?

@nador05:
Was ist daran nicht zu verstehen:
■ kein posten der Hardware-ID mit der Bitte um den Freischalt-Code
Grundsätzlich gilt:
Beim ersten Start von PETKA erhaltet ihr eine Hardware ID und werdet zur Eingabe von einen Aktivierungscode aufgefordert um fortfahren zu können.
Diesen erhaltet ihr entweder von @jäger25 oder von mir. Schreibt uns dafür eine PN mit eurer Hardware-ID und ihr erhaltet von uns dann euren persönlichen Aktivierungscode.
Und das steht direkt beim Download dabei.

@SensationWhite
■ keine Beiträge, dass ihr noch keine private Nachricht schreiben könnt
Read the boardrules:
§7: Privatmitteilung
Anfragen für Firmware, oder sonstige Files. gehören ins Board und nicht in die Privatmitteilung! Somit kann jeder User, der das selbe Anliegen hat, die Antwort aus dem Board entnehmen und es muss somit nicht immer wieder die selbe Frage beantwortet werden. Des weiteren werden zukünftig Beleidigungen ( wie in §4, §5, §6 angegeben), die über PN Versendet werden, geahndet. Dazu hat jeder User die Möglichkeit, PNs zu melden. Verwarnt wird in diesem Fall nach dem Verwarn System - siehe unten. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird, entscheidet schlussendlich allein der Forum Inhaber.
Hinweis: Privatnachrichten bzw. Private Unterhaltungen können erst ab 5 sinnvollen Beiträgen verfasst werden! Bitte beachtet dabei unsere nächste Regel §8 Spam! Ein mit Absicht "in die Höhe treiben" der Beiträge durch Spam ist strikt untersagt und daher nicht erlaubt! Darauf werden wir ganz besonders achten!

No that we handled all these fails, could we pleas get back to tpoic?

Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße euch. Bei mir hat das installieren auf die 2. Festplatte leider nicht funktioniert, Er schrieb mir immer ich soll gucken ob Ordner XX existiert. Der Ordner war auch da und Zugriff hatte ich auch. Keine Ahnung was das Problem ist, muss an der Festplatte liegen, da bei installation auf C Problemlos funktionierte. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Laptop ist komplett neu eingerichtet mit Win 10 64bit. Der Fehler kam übrigens bei allen Fahrzeugen, dass ich nur noch abbrechen konnte.

Sei gegrüßt mein Freund. Beim installieren schon? Das ich nach der installation schauen soll ob zu gewiesen habe ich ja verstanden, aber während kann ich doch nicht in der reg rumfummeln oder? Erst hatte es ja gar nicht meine Platte angezeigt, die musste ich erst im Geräte Manager aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben