Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Welche Infos brauchst du genau ?

Vielleicht wäre in Zukunft ein Art Formular sinnvoll, in dem die User benötigte Infos angeben müssen/sollen?

Einfach hättest mal lesen der einiegen Beiträgen. Das einige male gesagt und auch einige male einige infos zu gegeben wurden. Das mal abarbeiten .
Ja ich weis viel lesen, das bleibt aber nicht aus. Da ständig meist selbe kommt.
Sorry.

Sonsten haben auch Privatleben mit einigen erledigungen. Um das mal freien kopf zu haben wer wie was gemacht hat. Das zur Lösung fragt. Helsehen geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch PETKA 8.5 ? Der Patch auf 8.6 behebt dein Problem oder hast du den Patch in der "Fehlermeldung" installiert ?
Ein Formular mit allen Inhalten die zu einer Fehlerlösung führen könnten würde so groß werden das es wieder keiner liest und wir wären wieder hier. Die gängigsten Fehler stehen in der Knowledge Base und ja einige fehlen noch.

@Fairtale

Ja 8.5 ist installiert.

Ich meine nach dem Update 1504 oder 1505 kommt die Meldung, dass 8.6 installiert werden soll. Dies habe ich abgebrochen und das Patch installiert.

Dann wollte ich das nächste installieren und es kommt der oben genannte Fehler

Das mit dem $ verstehe ich nicht ganz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Marken einsehen, wo data1 und 2 ist. Ob deren ein $ mit zu haben. Der ist dann fehlerhaft.
Zum anderen wieso übersieht man mal die Signatur . In denen mal auch verweisungen sind.
zb meiner dem fast aktuellen zu erstezenenden Stand.
Aber wenn du bei 1504 dümpeln wilst und dann nächste Frage kommt. Wieso kann nicht Updaten.
Da mittlerweile jetzt ab 1510 oder 1511 erst Update Stand zieht. Sonsten Manuell und alles gegen auch. In Signaturen zu erlesen. Das auch mehrmals gesagt wurden. Leset doch mal bitte auch euch etwas ein bevor , immer und immer die selben fragen kommen.

Okay, ich frag so blöd das auch alles ausgeschlossen wird. Mit Patch meinst du diesen hier ? ->Drück mich<-
Keys meint mit dem $ Zeichen das sich in dem Pfad X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW kein DATA1 oder DATA2 Ordner befindet der ein $ Zeichen besitzt sprich DATA1_UPD$ oder so ähnlich. X steht für das Laufwerk auf dem PETKA installiert wurde und VW variiert durch die Marke.

Okay, ich frag so blöd das auch alles ausgeschlossen wird. Mit Patch meinst du diesen hier ? ->Drück mich<-
Ich habe den bei mibsolution geladen. Hat bei meinem anderen PC auch funktioniert. Kann aber gerne den verlinkten runterladen

Keys meint mit dem $ Zeichen das sich in dem Pfad X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW kein DATA1 oder DATA2 Ordner befindet der ein $ Zeichen besitzt sprich DATA1_UPD$ oder so ähnlich. X steht für das Laufwerk auf dem PETKA installiert wurde und VW variiert durch die Marke.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Da ist nichts mit DATA_UPD$

Zum anderen wieso übersieht man mal die Signatur . In denen mal auch verweisungen sind.

Weil ich das in Tapatalk nicht gesehen habe und unterwegs war ...

Aber wenn du bei 1504 dümpeln wilst und dann nächste Frage kommt. Wieso kann nicht Updaten.
Da mittlerweile jetzt ab 1510 oder 1511 erst Update Stand zieht. Sonsten Manuell und alles gegen auch. In Signaturen zu erlesen. Das auch mehrmals gesagt wurden. Leset doch mal bitte auch euch etwas ein bevor , immer und immer die selben fragen kommen.

Kann man runterladen und in den Update Ordner schieben ... das versuche ich die ganze ja schon

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Brauchst du nicht das ist der gleiche Patch es gibt ja nur einen und wenn keine Ordner mit einem $ da ist dann passt das auch.
Wird dir den auch in PETKA 8.6 angezeigt ?

EDIT:
Also wenn du die Ordner von Keys in die Passenden Marken kopiert hast dann sollte auch der Datenstand angezeigt werden den keys hochgeladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es wurde mir 8.6 angezeigt unten in der Leiste vom Programm

Okay, dann lade ich mal die Dateien runter von seiner Signatur und probiere es nochmal

Habe nochmal die Install von 8.5 installiert, hängt jetzt bei 1460 und sagt Update Fehlerhaft. Denke das die *.exe defekt oder Korrupt sind

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du jetzt nochmal 8.5 drüber installiert ? Und dann nochmal den 8.6 Patch installiert ? Ich versteh das gerade nicht warum du das gemacht hast.

Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich die Datei PETKA8.3+ElsaWin6.00-XTR.vmx.lck nicht zum Laufen bekomme. Ich habe es zu Hause auf meinem Laptop (AMD) ohne Probleme starten können. Auch auf meinem Firmen-PC (AMD) funktioniert es einwandfrei. Doch wenn ich es auf meinen Laptop (Intel) übertrage, funktioniert es leider nicht.

Es erscheint die Fehlermeldung bei VMware, "file is corrupt" oder wenn ich es über "Open a Virtual Machine" versuche, erscheint die Meldung: Error while powering on: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is disabled. Kann mir da jemand helfen?

Steht doch alles hier:
LINK

Beim ersten Start von PETKA erhaltet ihr eine Hardware ID und werdet zur Eingabe von einen Aktivierungscode aufgefordert um fortfahren zu können.
Diesen erhaltet ihr entweder von @jäger25 oder von mir. Schreibt uns dafür eine PN mit eurer Hardware-ID und ihr erhaltet von uns dann euren persönlichen Aktivierungscode.
und ja es kann einige Tage dauern, bis man eine Antwort bekommt und man kann erst ab sinnvollen Beiträgen eine PN schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch das Problem mit "LeseSprachWerte Leer! und möchte die Petka Knowledge Base von Fairtale
dahingehend ergänzen, dass ich ausser den Dateien mit dem $upd$, die ich gelöscht habe, keine Neuinstallation
durchgeführt habe, sondern, festgestellt habe, dass der Ordner Data1 bei AU leer war. Habe einfach den Inhalt von Data2
in Data 1 kopiert und alles läuft wieder.....

Zurück
Oben