Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hallo, mein Laptop hat sich heute verabschiedet. Ich benötige einen neuen. Liege ich richtig, dass ich einen neuen Code anfordern muss, denn die Hardware ID ändert sich doch beim neuen?
MfG

Mahlzeit,
habe Petka letzte woche erfolgreich installiert.
Gerne würde ich es nun aktivieren lassen aber jäger25 scheint derzeit beschäftigt zu sein. Sollte ich einfach noch abwarten oder gibt es noch jemanden der es freischalten kann?
Lg
Schreib mal -XTR3M3- an. Der antwortet eigentlich zeitnah auf PNs

Genau das machen wir bitte nicht.
Wenn nun -XTR3M3- und jäger25 jede Aktivierungscodeanfrage doppelt bekommen, wissen die beiden vor lauter Anfragen gar nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht.
Die beiden verteilen in ihrer Freizeit Zugangsmöglichkeiten zu sehr teurer Software gratis, da kann man sich gegebenenfalls auch mal etwas in Geduld fassen.

Gruß

Fisher

hallo, kann mir mal einer den Trick verraten um die Dateien runterladen zu können? Sobald man beim Filehoster auf den Downloadbutton klickt, wird man entweder von nackten Frauen oder Geldspielseiten erschlagen. Ich würde gerne die 4 Teile für die Audi Software runterladen.

Zunächst mal nicht auf High-speed-Download klicken, sondern Click`n Load, dlc oder zur Not das jeweilige "herunterladen"-Feld neben den einzelnen Parts verwenden.

Am Einfachsten installierst Du Dir den jdownloader (Freeware), fügst, falls vorhanden, die Benutzerdaten Deines Premiumaccounts (OCH) oder Multihosters (Moch) über Einstellungen-Accountverwaltung hinzu und klickst dann im Angebot auf Click`n Load.
Die Übertragung aller Parts dauert dann ein klein wenig (das sich nach dem Klick öffnende Feld wechselt zur grünen Farbe) und nach wenigen Sekunden beginnt der Download inklusive Entpacken (hier das angegebene Passwort bereithalten).
Wenn Click`n Load wider Erwarten nicht funktioniert, oben im Angebot auf dlc klicken, die Datei herunterladen und manuell mittels gedrückt gehaltener Maustaste in den jdownloader ziehen.

Mit dieser Methode ersparst Du dir auch eventuelle Entpackungsfehler aufgrund z.B. veralteter oder schlicht falscher Packprogramme

Gruß

Fisher

danke für die Antwort, ich habe versucht die einzeln runter zu laden. So wie du das beschrieben hast, das ging aber ja leider nicht.

Moin, wenn ich mein Betriebssytem von Win 11 Home auf Pro upgrade, sollte sich die Hardware ID NICHT ändern, oder? Es ist doch nur eine Software Änderung. Da sollte der Code doch weiterhin gültig sein?
Mfg

Kann sein das sie sich ändert.
Bei mir wars von Win10 Pro auf Win11 Pro nach der Anleitung von ThulTime (Die Win 11 Server Iso) nicht der fall.
Aber da wird das Betriebssystem ersetzt und die bestehende PETKA 8.5 Installation nicht angerührt.
Wie es bei einer Neuinstallation später mal aussieht, weiss ich nicht.

Danke für die Antwort. Ich habe eine Variante wo nur der Aktivierungskey geändert werden muss. Keine Komplette Neuinstallation.

Zurück
Oben