Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Wärst du zwei seiten weiter zurück gegangen würde da die Antwort stehen....
Ist das für manche so schwer? Andere hier wühlen sich Tage durch mehrere Seiten und dann kommt so was wieder.
->Faulheit wird belohnt<-

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor nochmal etwas kommt. Schau in meine Sig, da hab ich die Daten aktualisiert. Das man gleich aktuell ist.

Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe aufgehört, eine VIN in meinem Petka anzuzeigen, obwohl sie 2 Jahre lang normal funktioniert hat. Die VIN.txt wird normalerweise in den FGST-Ordner eingefügt, aber plötzlich kann Etka sie nicht mehr sehen. Haben Sie einen Rat für mich? Ich hänge die VIN auch hier an, falls Sie sie in Ihrem Petka ausprobieren möchten, um zu sehen, ob sie angezeigt wird...danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich werde es mir mal ansehen und testen. Wüste aber auch nicht aus dem Stegreif, warum das auf einmal nicht erkannt werden sollte deine VIN :unsure:

Grade getestet und läuft sauber !

Lösche mal den txt aus dem FGST und dann unter USERDATA\SLAVEA die Datei fgst.tmp mit Editor öffnen und da auch die VIN mal löschen . Dann die VIN txt neu einfügen in den FGST und die VIN wieder neu als suche eingeben und testen.

ps: grade noch gesehen das der txt schreibgeschützt ist. Eventuell da der Fehler ist

Hier probier den mal

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hab garnichts gemacht" und jetzt bekomm ich diese tolle ausführliche Fehlermeldung "Hinstace"
Wenn ich "ok" klicke dann gehts erst mal weiter. Wenn ich dann auf den "Start" Button klicke hängt sich alles auf.
Das selbe passiert wenn ich mit einer FGN suche. Muss dann alles im Taskmanagerkillen.

Anhänge

Wouw was hast den da geschaft ? Das hatte ich noch nie gehabt. Kannst dich mal melden

Kleine Info nochmal für den Fehler den @ski1961 hatte . Und zwar das mit der richtigen FIN txt in der Info nicht richtig angezeigt wurde. Weshalb wieso fraglich.

Fehler konnte aber behoben werden. FIN txt neue eingefügt ersetzt. Und in Slavia konnte den fgst.tmp nicht ändern da der zugriff auf Internetexplorer gestellt war. Umgestellt das wieder mit Editor öffnen konnte.

Dann die Besagte FIN einmal gelöscht, und PETKA neu gestartet und die FIN neu eingefügt. Gestartet und siehe da alles wieder gut und auch alles belabelt zu der FIN.

Bitte und gerne dem jeniegen der Hilfe und als Info für andere die mal so Prob haben.

ps: ein Dank fürs Bord wäre sehr nett. Das das Board auch am Leben erhalten weiter werden kann LOVE PEACE

Ich möchte mich noch einmal öffentlich für Ihre Fernhilfe über Anydesk bedanken @keys 1 ...ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft, ich habe wirklich nicht solche Kenntnisse wie er :-) Ich bin sehr froh, dass es solche Leute in der Gruppe gibt, die auch aus der Ferne in einem anderen Land helfen können.

Hello, would it be possible to delete the old price updates to be able to re-download them again?

Ja ich habe es gefunden.

1. Im PETKA Startfenster auf Updater / Preis
  2. oben im Preis Updater Fenster unter " ändern auf " klicken
  3. dann bis ganz nach unten scrollen bis zu " - installierte Preisdaten löschen - " und klicken
  4. wieder oben im Preis Updater Fenster unter " ändern auf " ersieht man jetzt " Preisdateien löschen " da klicken und mit " Ja " bestätigen
  5. PETKA Startet neu und die ganzen Preise aus allen Marken sind weg! Also keine Preise enthalten aller Marken!
  6. Bei Land aktuell dann wieder euer Land auswählen müsst um Preis Updater neu zu starten und zu laden

Hoffe, das ist verständlich. Bitte und gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Out of curiosity if I upgrade my CPU, would PETKA need to be reactivated again? Or maybe I should rephrase the question to, What hardware changes will cause PETKA to request a new key?

Sobald man die Hardware erneuert, oder ersetzt. Hast du eine Neue HWID, zu PETKA.

Das kann auch passieren durch ein Windows Update. Das dann auch eine Neue HWID hast, zu PETKA.

Somit dann ein neuer Key gebraucht wird. Alte HWID kann man dann vergleichen mit der neuen.

Oder PETKA startet nicht mit dem alten KEY. HWID vergleichen und wenn das nicht passt, dann ist klar, dass ein neuer Key gebraucht wird.

Hallo, ich brauch Hilfe.
Habe heute Updates beim PETKA 8.5 durchgeführt. Es kam eine Meldung, dass bei 2 Marken die Updates fehlgeschlagen sind und die anderen Marken erfolgreich waren.
Aber - jetzt startet mein PETKA nicht mehr. Es kommt eine Meldung (mit gelben Ausrufezeichen), dass leseSprachWerte leer - sind.
Wenn ich im Explorer auf EtStart gehe, bekomme ich die gleiche Meldung.
Was kann ich tun?

Zurück
Oben