Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Bis jetzt ist nicht negatives aufgefallen. Funktioniert genauso wie es soll.

Bei mir genauso, gestern ging es noch Problemlos.

Datum zurückstellen geht es wieder. Und ich habe gestern weder Updates gezogen, noch war der Laptop am Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke für die Info. Wusste ich garnicht ...

Habe gerade geschaut, die ID hat sich nähmlich nicht geändert, kann ja eigentlich auch nicht, wenn nichts installiert oder geupdatet wird.

Mal sehen, was die Chefs hier dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nur von 2022 zu 2023 hatte ich das Problem nicht. Deshalb war es mir nicht mehr bewusst. :sneaky:

Dann ist das Problem ja besprochen und geklärt. Einfach abwarten.

Gesundes neues noch allen

Ich habe jetzt gerade festgestellt das sich das wohl nicht zum 01.01. ändert. Hatte 2 Rechner hier bei denen ich das Prog in den letzten 3 Monaten installiert habe. Bei denen funktioniert es noch. Kann wohl so sein das der Code einfach nach 365 Tagen abläuft. Vermute ich jedenfalls. Würde auch Sinn machen weil Jaeger25 und XTR3M§ sonst an jedem 01.01. mit Anfragen zugeschüttet würden. Das ist ja kaum zu schaffen. Und allen ein gesundes, friedliches 2024

Servus zusammen und ein frohes neues Jahr zusammen.
Ich hab soeben mal den "neuen" PETKA als nicht VM versucht zu Downloaden.
Ich bin nun soweit und möchte wie in der Anleitung den PETKA installieren, bekomme aber die Fehlermeldung:

"Der Nutzungszeitraum dieser Installation ist abgelaufen! Hol dir die neue Version auf DEB.co" (Siehe Bild)
Anbei auch meine Ordner-Struktur.

Liegt das eventuell am neuem Jahr?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße dich.

Also ich habe das Problem so gelöst und zwar ich habe auf dem PC das Datum wieder auf 2023 gestellt und dann ging die Installation weiter.
Probiere mal aus.

Vielen Dank, hat geklappt.
Hätte es einfach nur ausprobieren sollen :D

Dennoch vllt für @jäger25 und @-XTR3M3- interessant dies für die Zukunft zu fixen. Sonst kriegen die zwei noch mehr PN´s o.ä :D
Gruß

Freud mich das Ich helfen konnte und das es bei dir auch geklappt hat. (y)

Wird vermutlich auch ein Schutz sein, denn auch der PETKA 8.5/8.6 wird ja teilweise auf diversen Plattformen zum "verkauf" angeboten ...

Ich bin heute auch erschrocken als das Programm nicht mehr gestartet ist. Das mit dem Datum zurücksetzen hat erstmal geklappt, danke für den Tipp.
Freue mich über eine Rückmeldung was jetzt zu tun ist um das Problem zu fixen.

Zurück
Oben