Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe einen neuen Rechner mit Windows 23H2 und habe dort 8.5(6) installiert, habe auch den richtigen Schlüssel zur HWID. Leider bekomme ich trotzdem die Meldung dass der Hardlock nicht gefunden wurde. Ich habe auch in den Antiviren Tools auch alle Ausnahmen und so mit eingefügt. Bei der Meldung steht auch keine Fehler ID mit bei, nur das der hardlock nicht gefunden wurde. Ich habe dann die *.ini mit dem Key gelöscht um wieder die Abfrage zu haben. Es ist und bleibt die selbe HWID, nur der Hardlock wird nicht gefunden. Vielleicht hat ja jemanden einen Rat für mich, was ich noch machen könnte.

Installiert ist es auf C:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,
Installation und Update auf 8.6 verlief reibungslos.
Von Fairtale FIN.txt bekommen.
Nur werden auch die nicht verbauten Teile mit angezeigt.(Bremsen PR 1LS / 1KK)
Sollten die nicht angegraut dargestellt werden? (1LT)
Jedenfalls fehlen bei den inkompatiblen die Preise, welche bei den Verbauten vohanden sind.
Habe darüber im ganzen Bereich (gelesen) nichts gefunden.
MfG

Preis Update auch aktuell. Die Preise sollten meist immer angezeigt werden, ob zu deiner FIN oder nicht. Klar diverse Teile sind dann eventuell aus dem Programm und daher auch keine Preise angezeigt werden.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Stellungnahme.
Ja alle Daten und Preisupdates sind gerade gemacht. (13:00 Uhr)
Die Preise sind auch zweitrangig. Es geht hauptsächlich um die Anzeige (angegraut) der nicht verbauten Teile.
MfG

Hallo,

ich hab seit dem Update auf VW eine Hardlockfehler, Datei wie beschrieben wurde entfent. Bin jetzt überfragt was der Gute noch möchte.

@bmwe34
Ich verstehe eine Frage nicht ganz. Die Fin txt ist dafür da nur die passenden/verbauten Teile anzuzeigen, wenn du von alles teilen die preise haben willst musst du den hacken bei Fin Filterung raus nehmen.

Bin jetzt überfragt was der Gute noch möchte.
Eine Neu drüber installation hats gerrockt . Da PETKA nicht mehr gestartet hatte und nur als gleich mit dem Hardlock fehler. Etwas hat gefehlt unter x86 daher. Updatestand muste mann nicht ersetzen. War noch im bestand dem vorherigen. VW data1 oder 2 muste man pausieren lassen und mit neuem Update sich wieder erstellt hat, und sauber durch ist. Da sonsten Update fehlgeschlagen meldung kam. Unter einem der beiden keine Update..... datei vorhanden.

Jedenfalls fehlen bei den inkompatiblen die Preise, welche bei den Verbauten vohanden sind.
Man muss zu auch es richtig anwählen um auch die aus gerauten Teile Preise zu ersehen. ( Beachte Mögliche Varianten ) in dem zu weitere führenden Fenster bekommt man keine Preise angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@bmwe34
Ich verstehe eine Frage nicht ganz. Die Fin txt ist dafür da nur die passenden/verbauten Teile anzuzeigen, wenn du von alles teilen die preise haben willst musst du den hacken bei Fin Filterung raus nehmen.
Hallo,
ja das denke ich auch. Aber es werden alle Teile angezeigt.
(welcher Haken? Wo?)
MfG

@keys 1
Hallo, ich habe ja keine aus gegrauten Teile in der Ansicht. Es sind alle Varianten angezeigt.
Werde morgen mal einen Screenshot machen.
MfG

Die TXT Datei hast du wie gesagt, ja ordentlich in den FGST Ordner kopiert, so wie du schreibst.
Dann öffnest du PETKA, Marke , und dann gibst du doch oben in der Suche(links) die FIN ein, dann kommt ein neues Fenster wo diverse Deatils stehen, OK klicken und dann kommt doch die Ansicht mit dem Fahrzeug. Wenn du dann dort auch bsp. Bremse gehst, sollte dir auch nur das verbaut angezeigt werden.

Oder suchst du anders?

@Locke_45
Hallo,
danke ich denke meine Vorgehensweise ist so.
Hänge mal ein paar Screens an die es zeigen.
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben