Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hab vor ner Weile 2 eigene Bilder eingefügt bei einem Artikel aber heute schau ich wieder danach und es steht "erstes Bild hochladen". Normal sollte doch dieses + Symbol weg sein. Es liegen ja 2 Bilder schon länger drin.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Als Info ,wen sich mal bei PO der Preisstand nicht installieren lässt. Ist aber geladen und ist auch im Ordner Upload. Aber beim Installieren kommt Fehler mit einem Fenster, der leer ist und nur eine null im Kästchen er sichtbar. So dass auch Preisupdate nicht durchläuft. Obwohl alles stimmt der Installation .

Lösung :
Schaut euch Data1 und Data2 an . Sehr weit unten, also fast am Ende. Wenn man da die Preisupdate.exe prspXXX sieht und die auch 0 KB hat, das wie gesagt unter Data1 und Data2. Einmal die Ordner Löschen und Preisupdate erneut ausführen. Dann sollte es sich sauber einfügen.

EDIT: Den Preisupdate Fehler konnte ich erstellen in allen Marken. Das wird dann weiter gereicht und denke, dass es dann in der PETKA Knowledge Base eingefügt wird

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die anderen Dateien kann man einfach mit der jeweiligen Exe. dann ausführen???

Ach verdammt hab vergessen dazu zuschreiben, das um die Install Exe. geht von Skoda usw.

Sorry

Ja der fehler wenn du den in allen Marken hast, kannst du so hergehen der Lösung . Das gillt für alle Marken. Wie ich beschrieben habe. Hast du das Problem ?? Die Tage wird es auch dann in der PETKA Knowledge Base eingefügt

Bitte keine sinnlosen Kommentare erstellen, das nichts mit der Hilfe zu tun hat. Werde diesbezüglich meine Komentare löschen lassen das es wieder drum geht. Der 8.5 Hilfe und Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade geschaut bei mir ist keine Datei mit 0 KB vorhanden, haben um die 1 KB.

Danke dir

Muss mich ertsmal zurechte finden. Danke dir

Ich habe einmal eine Frage, die ich mir nicht erklären kann. So wird bei gleicher FGST Nummer immer unterschiedliche Fahrzeuge angezeigt. Bei PETKA 8.6 auf dem normalen PC kommen die richtigen PKW aber bei den VMware Systemen kommt immer ein falscher PKW. Alle Systeme sind auf dem gleichen Updatestand. Ich weis, dass das kein Problem für das PETKA 8.6 Forum ist, aber vielleicht hat einer einen hilfreichen Tipp.

Anhänge

Da stimmt dann deine txt datei nicht zu dem FHZ . Hast du die kopiert wo es sauber angezeigt wird, und es dann in den anderen PC in den richtigen Ordner auch eingefügt. X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST

Hallo keys 1, ja die habe ich von Fairtale erhalten und in den richtigen Ordner kopiert. Ich habe das in 3 verschiedenen Versionen probiert. (ETKA mit HWID; PETKA 8.3 und ETKA mit Elsawin) in allen VmWare Versionen kommt der gleiche Fehler

Hello, please have anybody TNR pics pack? All links that I found are dead. (Mega will be the best), because many parts have no photo online (or not loaded) Thanks.

PETKA 8.5 läuft einwandfrei, doch wenn ich es starte erscheint die Fehlermeldung, dass auf dem PC eine virtuelle Machine installiert ist. Was ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das Windwos 11 ist sozusagen nackt.
Die reine Funktion von PETKA beeinträchtigt es nicht. Klickit man die Fehlermeldung weg, dann schließt sich auch PETKA vollständig.

Hast du vorher eine andere Version drauf gehabt? Würde sauber Deinstallieren und mal neu installieren. Dein key nicht vergessen vorher zu sichern

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss ich eigentlich VW nochmal installieren oder reicht das einmal???

Hab jetzt Skoda installiert und war mir nicht ganz sicher ob ich VW nochmal installieren muss.

Danke

Nö eigentlich nicht ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moosi0815
Hab das eben bei mir mal getestet und es passt bei mir
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Passen bei dir auch die Pfade ? Nicht das Vielleicht die Ordner Pfade in der Registry nicht stimmen ?

Hallo Fairtale,
ich habe wahrscheinlich das Problem erkannt. Ich habe 2 VmWare Systeme wo es keinen Ordner "Digitaleliteboard" gibt. Bei diesen Systemen gibt es nur den Ordner Lexcom oder ETKA. Bei allen anderen Sytemen mit "Digitaleliteboard" funktioniert meine Fahrzeugzuordnung. Es sind Versionen eines früheren anderen Anbieters. Vielleicht liegt es daran. Ich habe jetzt wieder eine lauffähige PETKA 8.3 bei der alles funktioniert.

Die anderen Versionen werde ich nicht mehr benutzen und danke euch für eure Unterstützung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…