Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Und gibt es dafür eine Lösung oder noch nicht? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn du dir mal den Link und den genannten Beitrag genau anschauen würdest müsstest du nicht fragen sondern hättest schon deine Lösung

Es ist notwendig, Patch 1.2 zu verwenden, aber habe ich den oder gibt es eine neuere Version? Wo kann ich es herunterladen?

Der Patch bringt dich nicht weiter, die Updates sind über den Server nicht mehr verfügbar. Nur wer einen bezahlt Acount besitz kann die Updates weiterhin laden.
Wie es ausschaut hast du dir den Link und den beitrag immer noch nicht richtig angeschaut sonst hättest du den Downloadlink bereits entdeckt.

Für die Updates ist aktuell ein Lexcom Acount erforderlich, oder einfach unter dem Link weiter ober herunterladen.
Lesen und verstehen

Moin , habe heute das Patch für das Update 8.6 draufgepackt habe noch VW/Au 1506 datenstand und wollte gern mal aktualisieren da er fahrzeuge um baujahr 17 nicht kennt. habe dabei aber gewisse probleme er verlangt immernoch das update auf 8.6

Wie schon mehrmalss gesagt ist und wurde. Dazu man immer mal merkt das sich nicht mal etwas zeit nimmt und mal die Suche nutzt, oder mal etwas paar seiten zu lesen. Da man immer wieder neu euch das zu sagen muss und drauf hinweisen auch.

Schau mal meine Signatur und dann führe das mal mit aus und freue dich. Bitte wie auch schon zuvor sagte, dass es nicht angesehen ist unnötige Beiträge sich zu erschleichen. Mit sinnlosen, nicht nützlichen Kommentaren. Das keinem einer neuen Lösung zukommen lässt. Boardregeln daher bitte beachten. Helfen tun wir alle gerne, wenn sinnvolle Probleme ausgesagt werden.

Da die Online-Bilder nicht funktionieren, habe ich es mit den Offline-Bildern versucht, indem ich die TNRPICS-Bilddatei an die entsprechende Stelle in Petka kopiert habe. Die Bilder werden immer noch nicht dort angezeigt, wo sie sollten. Mache ich etwas falsch oder werden sie auch offline nicht angezeigt?

Nachtrag: Mein Fehler, es funktioniert bereits.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder befinden sich auch im PETKA TNRPICS Ordner ? Und die Einstellung passt mit dem Haken

Hi,

can anyone help me with this?

I keep getting this message even downloded the .ini files,gave permissions to the program data and program data x86 folders.. but when it closes the program opens itself,in this case activation window but opens.. someone knows what is wrong?

Anhänge

So wie es aus sieht als ob du es auf LW E: installiert hast das PETKA. Dann mal in der reg schauen das es auch zu dem LW zugewiesen ist.

Schau in meine Signatur PETKA Knowledge

Zuletzt bearbeitet:
Yes you were right,I changed all of them to C because thats where I have the Digital Eliteboard folder, but now it appears this.

Anhänge

@SirArevalo
und
(Fehlt noch in der Knowledge Base, danke an Audifan21)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…