Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@auto99
Ich sehe nichts komisches in deinen inis. Hast du mla versucht PETKA nochmal neu drüber zu installieren ?
 
Ne ist kein Tippfehler, gibt halt nur zwei komplett identische SWQ-Getriebekennbuchstaben-Nummern in der Liste, wenn man F7 drückt, deshalb kann PETKA die nicht unterscheiden und haut den Fehler raus. Muss ich wohl mit leben, dass das bei dem Auto nicht so ganz klappt.
 
Mich wundert das bei dir Motor und Getriebe in Klammern stehen, Ist bei mir nie der Fall egal welche FIN ich hier habe/abfrage.
 
Ne ist kein Tippfehler, gibt halt nur zwei komplett identische SWQ-Getriebekennbuchstaben-Nummern in der Liste

Dennoch sollte es das richtige erkennen. Es ist garantiert irgendwo was nicht korrekt.
Aber wenn du dich damit abfinden kannst ist es ja deine Sache.
 
Fairtale
Ja hab es mit drüber Installieren versucht aber das geht nicht. Die Installation bricht ab.
Ich habe noch zweimal neu installiert aber immer das gleiche.
Ich brauche es gar nicht aktivieren lassen. Wenn ich Petka starte bekomm ich den Code dann weiß ich es funktioniert.
Wenn ich dann par mal starte dann kommt kein Code mehr sondern der ini Fehler.
Ich bekomme morgen mal ein anderes Laptop dann versuch ich nochmal. Mal sehen ob es geht.
Ich melde mich
Danke
 
I'm downloading the Seat version as that's the only version I need at the moment. Does it also support vin? Or do I need something else.
 
PETKA supports, filtering according your VIN.
All you need to evaluate and create is the Textfile with the VIN Creator at the Start Page.
Note the PR Codes (sticker at the trunk) and vehicle data to let PETKA filter out your applicable parts when you enter the VIN.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240428-111135~2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe PETKA 8.3 installiert muss ich auf den wechsel auf 8.5 etwas beachten? Muss ich Petka 8.3 vorher deinstallieren damit ich 8.5 installieren kann?
Danke
 
Im Idealfall deinstallieren und neuinstallieren. Bei mir hat das das direkte Update zumindeest nicht geklappt
 
Danke einfache noch bezüglich Download, sollte man sich da am besten die Premium Version holen weil sonst dauert das downloaden ja so lange?
 
Hallo Forenmitglieder,
ich habe eine Frage zum Reiter ACC im Katalog.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu aktivieren?
 
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin!
Im PETKA - Skoda bekomme ich beim 2 Litermotor (Yeti CFHC 103KW) keine Teilenummer für die Injektoren! Es kommt ein Verweis auf Bildtafel 130-040 und wenn ich
das anklicke -Bildtafel 130-040 ungültig. Ich hab es auch mit anderen Baujahren versucht - ohne Erfolg.
Der gleiche Motor z.B. in einem VW - bekomme ich ne Teilenummer, aber wenn ich dann die Injektoren im Netz bestellen will, wird mir auf den Händlerseiten angezeigt, dass diese Teile nicht
im Skoda passen.
Wer kann helfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…