Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@Locke_45

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gilt auch für PN, aber Achtung, Dauert. Ich weiss es nicht, denke aber es wird von Hand, nach erfolgreicher Spende, freigeschalten, wie mir scheint. Ein Mod hat sich auf die Frage die Tage mal kurz geäussert. Weiss nemme Wer und Wo.

@rockscientist01

Kam das Problem aus dem nichts, oder ist es seit beginn der Installation so?


Dein Fehler betreffend:


Evtl mal versuchen von Hand anzulegen:


Ich selbst hatte den Fehler noch nicht. Evtl ist ein O, statt einer 0 schon ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe PETKA gestern erfolgreich geladen und installiert, funktioniert dem Anschein nach auch erstmal. Allerdings kommt ein Fehler, nachdem ich eine FIN erstellt habe, und zwar beim IMPORT von dieser. Er zeigt mir folgenden Fehler:
petka fin fehler .png

mit folgender Textfehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo liegt der Fehler, bzw. wie kann man da Abhilfe schaffen?

Beste Grüße und Danke schonmal sowie ein schönes Wochenende an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal hier geschaut?
 
Taucht der Fehler nach nem PC Neustart auch auf?
Da steht was von "Wird von einem anderen Prozess verwendet".
Ist die Datei evtl geöffnet wegs anpassung, sprich Bearbeitet aber Editor nicht geschlossen? Oder dergleichen?
 
Nein, hat bisher noch garnicht geklappt, auch nicht gestern Abend nach der Erstinstallation.
Auch nutze ich die Datei nicht irgendwo anders.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, nichts passendes gefunden.

Edit2
Ist es möglich, dass er den Fehler ausspuckt, weil ich die Ausstattungscodes untereinander eingegeben habe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst hier nicht doppelt Posten du kannst deine Beiträge editieren und ergänzen. Dazu einfach auf Bearbeiten klicken, ergänzung einfügen und auf Speichern klicken.
 
Probiers zum Test mal mit der

WV2ZZZ2KZBX258355;2CBK82;LH8Z;CAYD;0000;LZY;000;18022011;x10;2011;1ZEB0ACT7GOCHD2JOND271G22PW1NL5RQ5SLTF33S73U1QG18AE8GU1BA7MG0J2OE14UF4X34R44K3NOH5TC8RL2JGE0A2V1L150YA2G21D0A8G8IDUSA3L34A38N3
 
Funktioniert leider auch nicht. Selber Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst du? Ich klicke rechts unten auf IMPORT --> FIN Datei importieren --> erstellte .txt FIN Datei auswählen --> Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DEWave
Mit was hast du die txt Datei erstellt? FIN-Ersteller?
Falls Ja dann brauchst du die Datei nicht mehr zu importieren, sie liegt schon im richtigen Verzeichnis, andernfalls versuchst du die selbe Datei zu überschreiben und es kommt zu diesen Fehler.
 
@jäger25 Ja, mit dem FIN Ersteller... Dann ist jetzt nur noch die Frage, wie ich mir quasi nur Teile für das Fahrzeug suchen kann, weil wenn ich oben links in PETKA die FI-Suche (ich denke die ist dafür da) auswähle stehen dort keine Auswahlmöglichkeiten. Gebe ich die Fahrgestellnr. bzw den vergeben Name der txt. FIN Datei an kommt folgender Fehler: FEHLER IN INI DATEI (modellschema)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jäger25 Alle. VW, SEAT, SKODA, AUDI, PORSCHE, VW Bus/LKW... Ich nutze PETKA über VMWare dies ist ja hier im Installationsthread garnicht aufgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben