Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Datum des Rechners auf 2023 setzen hatte ich aber schon mal geschrieben

Ah ok .... danke .... dann muss ich das wohl überlesen haben

Das kannst du mehrfach, seit dem 01.01.2024 lesen. Ansonsten einen neuen Key anfordern.

ich war gerade auch etwas verdutzt, aber das Datum auf 2023 zu ändern hat geholfen. Danke

Irgendwo der 2024 Algeni Key für PET2 zu finden?

Hallo zusammen

Bei mir wird ab heute verlangt den Lizenz Schlüssel wieder einzugeben, hab ch gemacht , aber es öffnet sich nicht, hat jemand da eine Lösung

Danke im Voraus

Du musst einen neuen Schlüssel generieren lassen, dein alter geht nicht mehr

Kann man in ETKA Katalog eigendlich die Teilenummer irgendwie kopieren? Falls nein, will nicht ein netter, kluger, gutaussehender Mensch ein Plugin/Addon/Button programmieren. Gibt ja schon einige coole Extrafunktionen ala "ElsaWin 6 ETKA Button"

@hojzhobe

Er meint sicher in der Teileinformation wo der Preis mit steht, also nach Doppelklick auf die TN. Dort wäre es allerdings schön, gerade wenn sich eine TN ersetzt hat.

ich habe PETKA 8.5 heruntergeladen extrahiert und über die setup.exe gestartet. Ich bekomme die Fehlermeldung dass der Nutzungszeitraum dieser Installation abgelaufen ist und ich mir die neueste Version hier herunterladensoll. Wo finde ich die neueste Version? Ich finde Petka 8.3, aber die wird wohl älter sein als Petka 8.5.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…