Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@Locke_45
Kannst du mir das genau erklären will's nicht noch schlimmer machen

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Version 8.3 klar, hatte ich überlesen und bin von einer 8.5 ausgegangen.

@Capt.Kirk
Oder kann ich irgendwie auf 8.5 updaten ? Habe leider null plan von software geschichten.

Speicherort in C: \ ProgramData \ Digital-Eliteboard \ PETKA \ USERDATA \ FGST

dort den Ordner FGST erstellen. Da rein kommt dann die .txt Datei - welche mit dem FIN Ersteller ja dann automatisch dort erstellt wird.

Oder kann ich irgendwie auf 8.5 updaten

Updaten nicht, aber du kannst diese Version normal installieren, auf 8.6 patchen und dann hast es aktuell.

8.3 dann einfach löschen, updaten soll wohl gehen, aber sauber installiert ist ja immer besser.

Steht aber eigentlich auch alles im richtigen Thread dazu.

8.5 und 8.6 (Patch) erfordern eine Freischaltung

Zuletzt bearbeitet:
PETKA 8.6 gibts nicht. Es ist die Version 8.5, diese wird Gepatch, das du Updates installieren kannst. Mehr ist es nicht.

Habe den userdata ordner auch nicht, werde mal alles deinstallieren.

Wer sich auskennt weis das und wer sich nicht auskennt für den ist es letztendlich egal

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
PETKA 8.6 gibts nicht. Es ist die Version 8.5, diese wird Gepatch, das du Updates installieren kannst. Mehr ist es nicht.
Habe gelesn es gibt hir einen privat chat ? Will hier nicht alles zu mülln.
Und brächte ewtl hilfe die neue version zu instalieren, und ein bisschen erklärung wie das mit dem Boardsponsoren abläuft.

Habe den userdata ordner auch nicht, werde mal alles deinstallieren.

Dann lies mal hier:

Da sind alle Schritte beschrieben, einfach mal durchlesen.

Habe gelesn es gibt hir einen privat chat ? Will hier nicht alles zu mülln.
Und brächte ewtl hilfe die neue version zu instalieren, und ein bisschen erklärung wie das mit dem Boardsponsoren abläuft.
Die Installation ist eigentlich selbsterklärend

Zuletzt bearbeitet:
@Capt.Kirk
Hab ich gemacht könntes du mir evtl helfen das ich die richtigen dateien finde ? Villeicht einen link ?

Also um hier mal eines klar zu stellen!!!
Es gab und gibt keine Freischaltung der Software durch irgendwelche Spenden!!!
Spenden sind freiwillig und haben rein gar nichts mit irgendwelchen Freischaltungen diverser Software zu tun! Die Spenden betreffen das Forum selbst und hat mit den Funktionen des jeweiligen DEB-Accounts des User zu tun!

Und es gibt auch dazu keinen Privat-Chat oder ähnliches! Bitte keine Verwirrung stiften!
Das Freischalten gewisser Software erfolgt durch Anschreiben mittels Privater Unterhaltung an den/die jeweilig betreffenden Personen lt. Angebots-Thread!

Alles andere muss auch hier jetzt nicht diskutiert werden - einfach unsere Boardregeln lesen, dort steht alles beschrieben.

Beiträge die hier nicht zum Threadtitel passen, werden zeitnah gelöscht, damit hier der Lesefluss nicht gestört wird!

Zuletzt bearbeitet:
Will hier nicht alles zu mülln

Also wenn du bei PETKA 8.3 bleiben willst, dann kannst du hier:
auch "zumüllen" dafür ist der Thread da.

Willst du auf 8.5/8.6 updaten, dann bleib hier im Thread.

Sonst wird das hier nur durcheinander!
Du musst erstmal wissen was du willst und dann im jeweiligen Thread weiter fragen.

So ein Schwachsinn, das hat rein garnichts mit dem PETKA Programm zutun.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…