Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hi, nachdem sich mein HWkey nun zwei mal geändert hat, hoffe ich es bleibt jetzt so. Ich habe aber noch ein Problem mit meiner FIN. Wenn ich diese aufrufe, stürzt PETKA ab. Irgendwo auf den ersten Seiten habe ich gelesen, dass das Format bzw die Daten falsch sein können. Ich habe die Daten so übernommen, wie ich sie auch in 8.3 verwendet habe. Dort gab es kein Problem. zB habe ich keinen Farbcode in der Datei (und auch nicht auf dem Typschild). Könnte das ein Problem sein?

@killah78

Schau mal im Thread, da gibt es Mitglieder welche dir anhand der FIN eine komplette txt erstellen können, vielleicht bringt das Abhilfe.

Die Fin kannst selber aus deim Aufkleber machen beim Login screen sieht man fin erstellen

Da steht nur nicht alles drauf. Mit der FIN wird es 100% genau.

@Locke_45

Du müsstest es wenn, dann bitte richtig erklären. Um 100% genau zu sein, bräuchte er alle PR-Nummern zu seiner FIN, die FIN allein reicht nicht aus.

Ohne FIN kann er ja all seine PR Nummern ja eh nicht ermitteln ... Aber ja hast recht - Danke für´s korrigieren.

Ja, ich habe die Datei ja über die PETKA Funktion mit Hilfe des Aufklebers erstellt. Mit 8.3 funktionierte das auch, jetzt mit 8.5 beendet sich das Programm.
Aber ja, wäre natürlich besser, wenn mir jemand eine "echte" Datei mit Hilfe der FIN erstellen könnte. Vielleicht bekomme ich dann mal meinen Lackcode raus, der auf dem Aufkleber nicht drauf ist. Ich mache mich mal auf die Suche.... Danke für den Hinweis.

Wenn der Lackcode nicht im Serviceheft oder hinten im Kofferraum auf dem Aufkleber steht und dort nur zwei Striche sind, handelt es sich um eine exclusive Lackierung. Hatte ich schon bei 3 verschiedenen VAG Fahrzeugen. Den Lackcode kannst du dann mit der FIN beim Kundenservice anfragen. und deine vollständigen PR Codes bekommst du, wenn es sich um ein VAG Fahrzeug handelt, in jeder VAG Werkstatt beim Servicemitarbeiter. Der druckt dir die Liste aus. Auf dem Aufkleber ist nur ein winziger Bruchteil der PR Codes.

Hallo ,

Ich habe mittlerweile einen neuen Aktivierungscode erhalten ( hatte das gleiche Problem mit abgelaufenem Code)
aber jedes Mal, wenn ich Petka starte, werde ich immer nach dem Aktivierungscode gefragt
Was könnte hier das Problem sein ?

Ja, ich habe die Datei ja über die PETKA Funktion mit Hilfe des Aufklebers erstellt. Mit 8.3 funktionierte das auch, jetzt mit 8.5 beendet sich das Programm.
Bei mir hat die FIN Abfrage auch nicht funktioniert und das Programm ist abgestürzt bis ich den Schreibschutz von dem Ordner FGST entfernt habe. Jetzt läuft es super.

Wo bzw wie kann ich das Datum ändern? Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr schön. Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…