Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was das Betrifft kann ich beides . Und Sorry nur weil ich Fragen stelle heisst es nicht das ich von nichts eine Ahnung habe.
Und das Wort Support heisst für mich als IT Fachinformatiker sich Hilfe holen weil man nicht allwissend ist . Und man Tauscht sich aus und Lernt von dehnen die das Programm besser kennen .

Aber hey danke fürs dein Betrag.

Das Gegenteil dazu und Spruch sparen hättest können. Danke

Bin raus zu dem Thema unsern

When ich schaue gibt es update aber danach kommt kein Updates vorhanden . Was ist problem ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Infinity70 welcher Datenstand ist denn in PETKA sichtbar (nicht im Updater, sondern direkt in PETKA)? Es gab in den ersten Versionen den Bug, dass der Updater den falschen DATA Ordner ausliest und daher fälschlicherweise den älteren Datenstand anzeigt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich bedanke mich an der Stelle erstmal bei @-XTR3M3- und @jäger25 für das Erstellen und Bereitstellen von PETKA 8.3 und PETKA 8.5.
Da sich hier im Support bereich von PETKA 8.5 viele Tipps und Tricks zu Fehlern von PETKA befinden, verteilt auf 90 Seiten +, habe ich mir gedacht ich bastel eine kleine Webseite auf der ich anfange alle Fehler mit Lösungen zu Sammeln. Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, heißt bis jetzt ist nur ein kleiner Teil an Hilfestellungen und Downlods vorhanden, ich werde aber nach und nach die Webseite erweitern. Hier könnt ihr auf die Webseite zugreifen.

Aktuell gibt es erstmal nur eine Web Version, vielleicht gibt es irgendwann auch mal eine Offline App davon.
Wer Schreibfehler findet oder Vorschläge zum Erweitern der Webseite hat kann mir das ganze gerne Per PN schicken.
Sollte das ganze hier nicht erwünscht sein werde ich die Seite wieder vom Netz nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme beim Aktualisieren volkswagen.me erhalte eine Fehlermeldung. Weiß jemand warum? Vielen Dank

@danielmr32
Um dir helfen zu können benötigen wir mehr Informationen wenn möglich Bilder der Fehlermeldung.

Leider ich bin gerade in arbeit. Keys 1 hat geschrieben schaut er morgen in früh .
Trotzdem danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Petka 8.6 weil bei mir macht 8.5 keine Updates mehr

@turbonormi
gibt es eine Fehlermeldung ? Oder was macht es bei dir genau ?
Habe bei mir vor 15 min gerade alle Updates eingespielt ohne Probleme

Seat und Skoda findet er Updates aber installiert sie nicht. Daher meiner Frage ob es schon Petka 8.6 gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben