Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, Finde aktuell den fin.txt datei nicht wo ich eventuell änderung vornehmen möchte oder löschen. Wo finde ich das denn ? Hab etwas gesucht die Ordner existieren aber bei mir nicht.

Edit: Gefunden, der Ordner war einfach ausgeblendet gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen PC neu aufgesetzt und PETKA erfolgreich installiert.
Jetzt wird die HW ID abgefragt und nach eingabe des Codes von Jäger passiert nichts. PETKA startet einfach nicht.
Habs jetzt schon zum dritten mal gelöscht, alle Regestry Einträge entfernt und neu installiert aber es ändert sich nichts...ich hänge an der HW ID Code Eingabe

EDIT:
Meine HW ID hat sich geändert durch das neue Windows...Hat sich also Erledigt mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe ein problem nach der Installation.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du den Defender oder Virusprogram nicht Pausieren lassen bei der Installation.

Ich habe es nicht getan. =( Ich sollte Windows Defender deinstallieren, deaktivieren und erneut installieren? Ich habe kein Anti-Virus. Wo kann ich den Aktivierungscode anfordern?

@josuegd13

Ich meinte das bei der Installation Win Defender oder dein Virenprogramm mal Deaktivieren. Nicht Deinstallieren ! Zu dem wenn du die Files entpackt, hast hoffe das keine Meldung bekommen hast vom Defender. Sonsten davor schon Pausieren lassen !
Zum anderen Lese bitte die Regeln und dann weist du wie du das bekommst.

Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage. Da ich kein aktuellen Stand gefunden habe.

Gibt es schon wieder eine Downloadmöglichkeiten über die aktuellen Bilddateien, damit man sich Offline auch die Bilder der Ersatzteile (sofern vorhanden) anschauen kann?

@josuegd13

Ich meinte das bei der Installation Win Defender oder dein Virenprogramm mal Deaktivieren. Nicht Deinstallieren ! Zu dem wenn du die Files entpackt, hast hoffe das keine Meldung bekommen hast vom Defender. Sonsten davor schon Pausieren lassen !
Zum anderen Lese bitte die Regeln und dann weist du wie du das bekommst.
Jetzt ist alles in Ordnung, nachdem ich Windows Defender deaktiviert habe. Danke euch allen!

Ich bin grad am Updaten von PETKA und bekomme bei jedem einzelnen Update diese Meldung

Kann ich weg klicken mit Retry oder Ignore, wird dann installiert aber am Ende ist doch nix drauf und beim Update Check bin ich weiterhin bei VW/Audi Stand 1469

Neuinstallation von PETKA bringt nichts

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Fehler gab es mehrere Seiten zurück schonmal.
@keys 1 hattest du dafür nicht eine Lösung ?

@L3ftiLoL blöde frage Platz ist aber genug da ?

Ja das denke schon. Data Bank fehlerhaft, oder die einzelnen Marken. Wäre die Frage ob die anderen Marken I.O. sind und auch im Updater aktuell.
Platz auf der Platte muss auch vorhanden sein, das das auch der Fehler ist. Mehr Infos wären vorteilhaft.

Zu dem sagt der Fehler ja schon das zu wenig Speicherplatz auf C ist .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben