Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte jemand eine Frage zur Aktivierung von Petka beantworten.

Muss nur die VMware - Version oder auch die NICHT VMware Version aktiviert werden?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@SatFreak10000 wenn du auch nur einen oberflächlichen Blick in diesen Thread hier geworfen hättest, dann sollte dir aufgefallen sein, dass gefühlt auf jeder Seite geschrieben steht, dass PETKA 8.5 nicht in einer VM läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, das was haben wilst. Hast bestimmt im Board suche gefunden. Das dann auch die Hinweise zu gelesen ......

petka 8.3 muss nicht aktiviert werden petka 8.5 ist hardwaregebunden die verison muss aktiviert werden durch xtr3m3 oder jäger25

Die ältere Version 8.3 dann schon ;) un key für gebraucht hat. Der HWID, das aber dann dem 8.3 Thema gehört. Hir sind wir un bleiben bei 8.5 Support bitte.

@SatFreak10000
Dafür gibt es den Bedank Button ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beim Preisupdate bekomme ich diese Fehler:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

(kommt ein paar mal)

(kommt ein paar mal)

und dann passiert nichts mehr ... ist irgendwas kaputt gegangen bei der Installation?

Besten Dank und schönen Abend

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo getmarch,
vielleicht kannst du hiermit was anfangen??

Quelle: von Fairtrade

leider nein
habe in dem Ordner nur den Unterordner "USERDATA"

Anhänge

Welche Version , da denke so wie aussieht nicht zu 8.5 .
Weitere Informationen sehr fehlerhaft von dir und das letze mal das ich dazu nachfragen werde. Zauberer sind wir nicht, aber gerne Helfen mit zahlreichen Infos wie was und oder gemacht wurde. Auch die Info beachtet der Installation uns und und.

Zuletzt bearbeitet:
Ok also hab einnen Fehler im Pfad gefunden
auf C:\ wars ncoh was altes aber der neue Pfad unter D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA hat zwar die ORdner und wenn ich die Update-Dateien lösche und neu runterlade dann kommt der selbe Fehler wieder.
Ich bin schon am überlegen ob ich es net komplett neu installieren sollte. ?!

Ich danke jeden für die HIlfe
Evtl. hab ich was übersehen ... kann ja immer mal sein

Zuletzt bearbeitet:
Da hast was fals da der Daten stand um Updater nicht 332 sein kann . Hast alles beachtet das der sauberen Install angeht. Mehrmals schon geantwortet wurde. Und ich will mich auch nicht mehr wiederholen.

Möglicher weise das die Installation fehlerhaft hast. Zu dem hast echt ein key zu deiner HWID. Hast du die Version auch hir aus dem Bord.
Kann vieles sein aber nicht der Update stand ab und für weiter. Daher sehr sehr merkwürdig was du da gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist hier aus dem Board mit Freischaltung von -XTR3M3-

ich werde es nun einfach komplett deinstallieren und neu installieren um keinen die Zeit zu stehen - nicht böse gemeint - SEtup-Archiv hab ich ja noch am Rechner

Trotzdem Danke

Ja dann bitte sauber komplett machen das auch manuell. Und richtig die Daten zusammen stellen mit der Setup, Zum installieren. Auch das genug Platz hast.
Wie Uch mal den Support beachten von den paar Post zuvor. Da mal eckpunkte hast

Zuletzt bearbeitet:
Komplette, manuelle Deinstallation und Neuinstallation hat das Problem behoben.
Updates ließen sich sofort runterladen und installieren ohne Fehlermeldung.

Danke für eure HIlfe

Anhänge

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich bin auf PETKA 8.5 (VW)
Installiert und Updates durchgeführt.
Alles wunderbar.
Für mein Fahrzeug werden zwar alle Baugruppen angezeigt, aber klicke ich sie an, habe nur 2 von denen einen Inhalt.
Alles andere ist leer.
Mache ich etwas falsch oder fehlt mir noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben