Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tomasgf

Wenn du dir eine sicherheitskopie anlegen möchtest das musst du dir auch die versteckten Dateien anzeigen lassen da sonst ein paar Dateien nach dem kopieren fehlen. Was die Hardware ID angeht ist das eine 50/50 chance je nachdem wie du das system wieder aufsetzt. Ist das ein System mit nur einem Laufwerk und es ist immer C sollte das in der Theorie passen. (meine Meinung)

Hello,
I have installed a few days ago PETKA 8.5 via your link and the installation was good.
The VIN files was good in C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST.
But, now, I have this error with all brand when I make an update.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
I have the all differents file etupXXXXXXX.exe in the all differents folders C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\XX\Update
I have read the 76 pages of this topic but I haven't find something
What should I check ?
I use Windows 10 and PETKA is installed on C:\ and I have only windows security like antivirus.
Please, can anyone help me ?
Thanks
Regards

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I had already mentioned a few times where the error lies.
@rsougti I have the all differents file etupXXXXXXX.exe in the all differents folders C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\XX\Update

Which status do you have in Data1 and 2 ?
Look in your mail

Zuletzt bearbeitet:
Just read the boardrules you've accepted:

§7: Privatmitteilung
Anfragen für Firmware, oder sonstige Files. gehören ins Board und nicht in die Privatmitteilung! Somit kann jeder User, der das selbe Anliegen hat, die Antwort aus dem Board entnehmen und es muss somit nicht immer wieder die selbe Frage beantwortet werden. Des weiteren werden zukünftig Beleidigungen ( wie in §4, §5, §6 angegeben), die über PN Versendet werden, geahndet. Dazu hat jeder User die Möglichkeit, PNs zu melden. Verwarnt wird in diesem fall nach dem Verwarn System - siehe unten. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird, entscheidet schlussendlich allein der Forum Inhaber.
Hinweis: Privatnachrichten bzw. Private Unterhaltungen können erst ab 5 sinnvollen Beiträgen verfasst werden! Bitte beachtet dabei unsere nächste Regel §8 Spam! Ein mit Absicht "in die Höhe treiben" der Beiträge durch Spam ist strikt untersagt und daher nicht erlaubt! Darauf werden wir ganz besonders achten!

I had already mentioned a few times where the error lies.
@rsougti I have the all differents file etupXXXXXXX.exe in the all differents folders C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\XX\Update

Which status do you have in Data1 and 2 ?
Look in your mail
Hello,
the statut of data1 and data2 are read only, if I have good understand...

Ich glaube dass bei einer Neuinstallation von Windows sich trotz gleicher Hardware auch die Hardware-ID ändert. Korrigiert mich wenn es falsch ist.

Mach doch ein Backup, vom BS dann aufs neue und wirst es ersehen . Spielen kann jeder selbst mal . Mit Hard und Software ;)

Hallo,

habe PETKA 8.5 erfolgreich am laufen und mir ist folgendes aufgefallen, wo ich auf den fast 80 Seiten hier im Thread nicht wirklich brauchbare antworten gefunden habe.

Über den Updater im VPN kann ich mir ja den Preis und Datenstand ganz komfortabel aktualisieren lassen.
Nur leider funktioniert das abrufen der Daten nur über http und nicht über https! Ist das so gewollt oder habe ich da was vergessen ein- bzw. umzustellen?

Eine weitere Frage lautet: Gibt es für die Sparte LKWW / BUS keine Preisstände?

Vielen dank im Voraus.

Für Preise der LKW und Busse haben die ersteller leider noch keine Quelle soweit sie das mal geschrieben haben

Edit: Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle
Ich wollte mich nur bei Keys 1 für die Hilfe und die Zeit bedanken, die ich damit verbracht habe, mein PETKA zum Laufen zu bringen.
Ein großes Dankeschön an ihn...

Hello everyone
I just wanted to thank Keys 1 for the help and time spent getting my PETKA up and running.
A big thanks to him...

Morgen,
habe windows neu installiert, brave alle PETKA 8.5 Marken installiert ohne starten des Programmes, nach dem ersten start folgendes bekommen. was kann ich tun?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben