Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
habe dasselbe Problem , wie meine Vorredner. Die Config Datei wurde überprüft, bzw. habe auch einen anderen Key eingefügt. Immer noch selbes Problem.
Habe außerdem die Vcc ++ 2010 und 2015 installiert , so wie Jäger vorgeschlagen hat, auch leider ohne erfolg.
Was könnte ich noch eventuell tun ?
Über Hilfe würde ich mich freuen .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich jetzt im richtigen Forum bin.

wenn ich mein Fin eingebe wvwzzz3cz....... wird mein Passat b8 nicht gefunden.
ich bin auf der suche nach passenden Bremscheiben für hinten, ich finde jedoch verschiedene Größen.
da auch nur der Pr code für die Vorderen bremsen im aufkleber steht bin ich unsicher.
kennt jemand eine lösung für das problem???
das gleiche war damals auch mit meinen alten audi A4.

danke im voraus

Whoever encountered such a problem, when entering the VIN code, does not automatically switch to another brand, it shows this error !

Anhänge

Hallo.
Wenn ich starte mit Administrator kommt diese Fehler.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So mein Problem ist erledigt .

keys 1

Hat mir geholfen mit team viewer . Danke nochmal

Hi guys! I am trying to install TNRPICS but looking at this topic I cannot find the folder on my hard disk, am I missing something? Do I just need to copy and paste the extracted folder on a particular location on C disk? Thanks!

Anhänge

Schaue in den Marken dann wirst es finden den Ordner

Where exactly? I looked everywhere on C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard and into each folder but I didn't find anything like this..

Edit: found it, thanks anyway!

Zuletzt bearbeitet:
hello guys, I installed PETKA 8.5 twice with the hope that my VIN search will work and I only get errors, when I search for the VIN of my car in FIN search EPC I get a vast result, generally with all engines on my car model and it's hard for me to search to find exactly what I need, I asked someone to decode my VIN and then I copied it to the FGST folder into a txt file after i opened ETKA and I get the error "Fi functionality not available!" when i searched for my VIN , I thought that it was not decoded well and I called again to someone else to decode my wine again and this time I received another error "Unknown sales type" and after I press enter it exits the Etka application completely. I checked in settings etka that I ticked offline vin search, I don't know what to do, has anyone here faced it before and knows the solution?

Anhänge

Wo was hingehört muss doch langsam echt klar sein, und zu dem sage nichts mehr .

Zum anderen, wenn man seine FIN nicht richtig dekodiert kann es auch nicht passen. Da sage auch nichts mehr zu. Da wurde schon mehrmals gesagt was zu .

@keys 1
I think something is wrong with my version of Petka, the person who decoded my VIN proved to me that it works well for him.
Maybe i should install version Etka 8.1..

“If something is wrong in the expression or understanding of my problem, i let you know that use google translate from German to English and mistakes may still appear”

Thank you

edit by wiscal
Full quote removed - no full quotes please, if the post to be quoted is directly above it!

Anhänge

Ich kann es mir nicht vorstellen das mit der 8.1 besser ist. Aber das gerne mal überprüfe und dann eine Rückmeldung in meinem Post hier wieder gebe .

EDIT: @SensationWhite

Ich habe es grade geprüft und bekomme dein FHZ zu sehen ! Deine FIN Text die du bekommen hast, ist komplett falsch! Hab es mit deinem Bild verglichen.
Unser guter Freund hat die richtige FIN Text für dich . Der Post unter mir ;) Die past 100% ;) Danke mein Freund

Zuletzt bearbeitet:
@SensationWhite
Versuche es mal damit:
WVWZZZ3CZ8P127148;3C2392;P6P6VX;CBAB;;KNS;;06052008;X2C;2008;0EN0F50FG0G40HG0TD0VH0Y10YC1AT1D01DG1E01EX1G81JC1KU1LH1N31NL1PC1Q01S11SA1T21VG1X01Z22A02G02H02JC2KW2P12WA2ZB3B43C73CA3D53FA3GA3H03L33LJ3M03NU3P13QT3S03SG3TG3X23Y03ZB4A34B44D04E24GF4K34KF4L64M64R44SG4TL4UE4W04X34ZB5C05D15K75MD5RQ5SL6A06E36KJ6M06P16Q26SE6T16W16XN6Y97A27AA7B37E67K07M07MB7P77Q57QP7R37X28AY8BG8FA8GV8K88MA8N38Q18RM8S78SK8T28TC8WD8X08Z58ZG9A09AK9D09F09JB9M09P19Q59T19TB9W89WC9Z0A8GB0AB31C15CA5D91E0AF0AFB0FC0FE0G08G0KHK0J0LK8BL0LL11N7KNS0NT0NY0PJ7QA0QE2QG1QH0QR0QS0QV0RNCSX5TG3U5AUF0UH1V0AVC0VL1WNLWRBWRD;;D5Q;;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben