Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

'Bei mir zeigt es an das der LeseSprachWerte leer sind. Was kann man machen? Komm nicht rein!

Das kommt wenn ich PETKA 8.5 öffnen möchte
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ok hatte ich noch nicht. Aber startet PETKA ?

Nach dem laden (VPN) kopieren und installieren der letzten online Updates kommt nur eine Fehlermeldung.
Ansonsten funktioniert alles.
Kennt jemand dieses Problem?

ich bekomme diese Fehlermeldung beim Start

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nun auch das Problem mit der Meldung "Hardlock nicht gefunden!". Kurz zur Vorgeschichte:
Hatte die aktuelle Version 8.5 vor ein paar Monaten geladen und installiert. Hardware-ID angefordert und eingegeben. Ging alles wie gehabt. Gestern wollte ich was nachschauen und es kam die Meldung "Hardlock nicht gefunden!" ..... Dachte gut, laut Spoiler kann es durch ein Windows-Update kommen. Hab die Schritte befolgt (Datei löschen, .....) und eine neue ID angefordert. Leider kommt die Meldung wieder und ich kann nix machen. Ich habe das Programm neu gestartet und auch den Rechner, kein Erfolg. Die Meldung kommt nachdem das Programm gestartet ist und ich einen Hersteller/Modell/Baujahr ausgewählt habe. Das Programm neu installieren wollte ich jetzt erstmal nicht.......
Habe Win 10 Pro 21H2

Lg

Dann hast du den Creator nicht richtig gefüttert ;) Und auch bestimmt nicht die richtigen daten
Und nur den Ordner anlegen ohne inhalt der zu gehört, ob das so past hmmm...

Nach dem laden (VPN) kopieren und installieren der letzten online Updates kommt nur eine Fehlermeldung.
Helsehen können wir nicht den fehler. Was für ein fehler Bild oder mal richtige info zu .

@species1982
Welche Marken installiert ? Hat dir dein Virprogram etwas geschossen,Quarantäne geschaut. SOnsten mal sauber sauber !! Runter und mal neu installieren.
Oder sich ein wolf suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@spiderman-
Überprüfe mal deine registry Einträge, da PETKA auf Laufwerk D installiert es kann es dazu kommen das der Pfad nicht auf den FGST Ordner auf Laufwerk D verweist sondern immernoch auf Laufwerk C

Guten Morgen!

Ich wollte fragen, in welcher Datei und unterm welchem Pfad der FIN Ersteller die eingegebenen Daten abspeichert, da ich gerne was korrigieren würde und nicht nochmal Alles eingeben möchte.

Besten Dank, lG
Immo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben