Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das so vorgesehen das man das ETKA wieder aktivieren muss im neuen Jahr? Der will wieder eine aktivierung haben.

Es hat sich einfach die Hardware-ID geändert. Bei mir frägt er auch nach einer neuen Aktivierung.

Bei mir wills auch eine neue Aktivierung.
meine HW ID ist identisch geblieben, das hab ich verglichen. Gestern ging noch alles. Das hat wohl mit 2023 zu tun.
Ich hab den alten Lizenzkey versucht, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso, gleiches Bild wie bei den Vorgängern ...
Licence-ID gleich, HW-ID hat sich geändert, fragt nach Licence-ID

Zuletzt bearbeitet:
Da werden die generierten Keys wohl das Ablaufdatum 31.12.2022 gehabt haben.

Das wird wohl so sein. Habe ebenfalls eine unveränderte Hardware und auch kein Windows Upgrade. Es wird ein neuer Code verlangt.
Ihr könnt aber vorübergehend das Datum in der Systemsteuerung auf 31.12.2022 zurücksetzen, dann funktioniert das Programm wieder.

hi. ich hab das PETKA installiert allerdings startet dieses nicht.... Es kommt die Meldung des DEB, danach nur nur der Etka-Startbidschirme (incl . kein eRückmeldung) und aus is....

Bei mir läuft es auch normal ohne neuen Key. Stellt doch euer Systemdatum manuell auf Dezember 2022 und startet dann. Könnte funzen.

Bei mir hat es am Update 22H2 gelegen, das neue key gebraucht hatte.
Man kann auch versuchen, C:\Program Files(x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\etkaconf.ini zu löschen, dass neuen oder alten Key eingeben kann. Wenn dann immer noch nicht startet. Dann braucht ihr neuen key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben