Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und läuft es jetzt bei dir hoffentlich , Inputt . Für die Allgemeinheit uns hier :cool:

@keys 1

Nööö läuft nicht, hab alles noch einmal deinstalliert und neu neuinstalliert. ETKA wird installiert aber keine Marken.

starte ich die Datei install_Data_VW_PETKA_Data_VW bekommt ich die Fehlermeldung "Error reading setup initialiation file"

Starte ich das Setup im Ordner, wird nur ETKA installiert ohne Marken, in der Übersicht wwird auch nicht angezeigt das eine Marke installiert wwird.

Starte Install_Data_VW_PETKA Volkswagen (windows installer) startet zwar die Routine, bricht aber ab mit der Meldung das angeblich die Datei "install_Data_VW_Bil~1.cab nicht vorhanden ist, obwohl diese im selben Ordner liegt.

Auch das ausführen als Admin bringt keine Besserung

hhhmmm boahhhh. Bist für mich etwas Spezi ;) Hast du auch den c++ installiert obs da dran liegt. Welch Win hast du , Version. Pro Home.... In VM da leuft ja 8.5 nicht ! Bin auch kein Profi zu dem auch mal gesagt, aber eventuell manchmal gute lösung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mutti hat schon immer gesagt ich bin speziell :D

WIndows 11 Pro, keine VM hab extra ein Tablett nur für Auto Tools ;) Was genau meinst du mit C++? ist ein komnplett neues WIndows 11 Pro inkl. aller Updates

Wie sieht deine Ordnerstruktur aus?
Ich habe alle in ein Verzeichnis entpackt und konnte alle Versionen auf einmal installieren

Hab den Fehler gefunden, scheinbar sind entweder durch meinen Entpacker oder schon vorher falsch gepackt worden.

Die Dateien .cab in den Ordnern sind falsch bezeichnet, Beispiel sind die Dateien bei VW Install_Data_VW_VW_Data.cab richtig ist aber vw_Data.cab also alle .CAB Dateien unbenannt und zack läuft es :)

@Hobo2k
wie hast das geschafft? Geht doch nur einzeln.

@Typhoon1980
puhh Tablet. Gute frage.... Hast es auch installiert nach und nach, dann erst PETKA gestartet. C++ wurde schon zich mal hier erwähnt, dass es fehlen würde und zu dem, eventuelle Fehler zu beheben. Schau mal in dein Install Prog was alles installiert ist, Systemsteuerung / Programme und Features.

geilo hat doch endlich klappt bei dir, und Danke für die Rückmeldung (y)

@keys 1 na ob Tablet, Laptop oder PC, WIndows 11 ist WIndows 11 ;o) da ist kein Unterschied.

Nachdem ich nun die .cab Dateien alle unbenannt habe konnte ich alle Marken einzeln installieren.

@Fairtale
Danke für die beiden DLL´s. Damit hat es geklappt (keine Fehlermeldung mehr).

ETKA startet aber immer noch nicht - ich depp habe überlesen, dass die Verwendung von 8.5 in einer VM nicht möglich ist.

Bin wieder auf die 8.3 inkl. Patch zurück.

@Hobo2k
wie hast das geschafft? Geht doch nur einzeln.
Doch, einfach alle entpacken und in einen Ordner schieben:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dann schaut das so aus und man kann alles in einem installieren:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe nun schon gelesen, dass die 8.5 nicht in einer VM läuft. Gilt dies auch für eine VM unter ESXi?

Grüße

Hi zusammen,
ich bin nun auch einer der Win11 Update geschädigten "Hardlock nicht gefunden" :(
Wie lösche ich denn die alte Lizenz, damit ich eine neue Hardware-ID angezeigt bekomme?

LG boetsche

Einen bestimmten Ordner löschen. Aber brauche erstmal die Freigabe zu, ob es geben kann die Info . Oder man meldet sich zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben