Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frw2k4
Wenn du Skoda installiert hast dann taucht das ganze auch als "Bild" auf wie die beiden anderen.
Was dasganze bei dir ist, puh kann ich so jetzt auch nicht sagen.

@frw2k4
kannst du mal Bild von deinem Fehler machen. Ich stehe grade auf dem Schlauch.... sorry

Bitte, warum wird die zuvor angezeigte VIN in Petka 8.5 nicht automatisch gespeichert wie in Etka 8.2? Petka startet immer noch mit dem leeren Fenster für die VIN und ich muss die einzelnen VIN suchen und eingeben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist die hinterlegt in der FGST auch, Sonsten in den Einstellung FIN Löschen, FIN Text neu einfügen in die FGST un ist dann gespeichert.

Ich habe Folgendes Problem.
Ich habe jetzt das aktuelle 8.5 installiert und wollte jetzt eigentlich die ganzen Updates einspielen.

Z.b. Audi 1461 aber dann kommt der Fehler "No Commandline supplied"

Hat einer einen Tipp für mich ?

Danke

Hast du eventuell die ältere Version. Sprich das noch etwas fehler hatte. Mal das neue laden , alte Deinstall alles sauber, machen, dann neu installieren, testen. Oder eventuell versuchen, darüber zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 8.5 er PETKA vorgestern aktuell installiert. :/

Zuletzt bearbeitet:
Blöde aussage, hast du noch Prob oder nein. Zb einer hat sich das 8.3 komplett sauber raus , und neu 8.5 drauf. Keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1
Meinst du ich sollte das 8.3 installieren und darüber das 8.5 ?
Oder wie habe ich das zu verstehen ? :D

@CryTeX

Petka als Admin ausgeführt ?
Das Update lässt du PETKA installieren und hast nicht selbst die Update.exen gestartet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben