Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hobo2k
wenn du W11 22H2 hast kann es zu so einem Fehler kommen. Lösung meines Wissens noch unbekannt.

@spatze

kopier mal MSVCR100.dll + mfc100.dll direkt in das Verzeichnis der Etka.exe

@Fairtale
Vielen Dank, das war die Lösung. Nur leider kommt jetzt der Fehler "0xc000007b"

Hast Du da auch eine Lösung für?

Gruß spatze

@spatze
Das heist PETKA startet aber meldet dann Anwendungsfehler "0xc000007b" ?

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, direkt nach aufrufen der Desktop-Verknüpfung PETKA 8.5 (EtStart.exe) kommt die Meldung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@spatze
Okay hmm das könnte an den zwei dll's liegen. Ich setze heute abend einen Link hier rein mit zwei anderen vielleicht klappt das mit denen.

this test is done. You can donwload it regular:

Ich habe heute das Datenupdate durchgeführt. Das Problem bei Skoda, dass das Update nicht komplett/richtig durchläuft, ist nach Kopieren von Data2 nach Data1 im Skodaordner verschwunden. Jetzt läuft es korrekt *3mal auf Holz geklopft*.

Hello. This is a great forum. Will Petka 8.3 still be supported for a while, since it was recently patched to allow updates post 1470? Or should we uninstall and install this 8.5? If so, whats the difference?

Thanks.

Wenns Patch hast und aktuell bist, läuft doch. Wie lang weiß man nicht, zu dem 8.5 wird mehr gepuscht. Und das ist dann die Richtung des Weges. Finde es geilo wenn ML in nächst Zeit mit gepuscht wird, der NFZ .:love: Was man sich installiert, bleibt einem selbst überlasen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche meinen A4 anzulegen, wird aber leider nicht richtig erkannt. Hab einen A4 3.0 und erkannt wird bei FIN Eingabe immer ein 2.0 TDI

Servus, ich habe 8.3 deinstalliert und 8.5 installiert. Doch jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe es aber auf meinem Surface 3pro direkt installiert und nicht in einer VM...

In der Registry der Key vom Bios stht nicht auf VM, Vbox oder so.
MS Hyper V oder VM ist auch nicht installiert.

Solang ich die Meldung nicht bestätige, läuft PETKA auch. Komisch
ist bei mir exact dasselbe bis jetzt ohne Lösung auch neu Installation hat nichts gebracht

Ich versuche meinen A4 anzulegen, wird aber leider nicht richtig erkannt. Hab einen A4 3.0 und erkannt wird bei FIN Eingabe immer ein 2.0 TDI

Du hast nicht alle PR zu, das es dann nicht definieren kann. Thema hatten wir schon mal . Service Heft langt für nicht aus.

@keys 1
Woher sollen dann die Daten kommen? Anscheinend passen ihm die GKB und MKB nicht...

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben