Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es bei jemanden bei dieser Petka Version (8.5) Probleme mit dem Hardlock Fehler 14?
Version der DLL 2.13

Servus, ich habe 8.3 deinstalliert und 8.5 installiert. Doch jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe es aber auf meinem Surface 3pro direkt installiert und nicht in einer VM...

In der Registry der Key vom Bios stht nicht auf VM, Vbox oder so.
MS Hyper V oder VM ist auch nicht installiert.

Solang ich die Meldung nicht bestätige, läuft PETKA auch. Komisch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
It opens now, but it gives 'Hardlock not present'. I have sent you message with my Ammy password to log in

I would like to thank jäger25. Really very helpful and lighting fast.He has solved my issue now its working great with online vin search
Hi
i have same problem like Motaz when i open PETKA and select brand and car model is get hardlock not present.
I am running WIN11 with latest update, I heard that there is some problems with this, any solution yet to fix :)

Thanks

Alle Marken installiert -> Win11 22HZ -> Daten- und Preisupdate --> läuft super !

Bekomme auf einmal die Meldung "Hardlock nicht gefunden"
Hab es gestern neu installiert unter Win10 und vorher 8.3 komplett deinstalliert.
Kann mir bitte jemand helfen.

Anhänge

An die diejenigen die Meldung bekommen, bei der FHZ Auswahl "Hardlock nicht gefunden" , braucht ihr ein neuen key.

Moin ,

ich hab jetzt schon zum zweitenmal den Fehler das die Fehlermeldung ,,Hardlock nicht gefunden ,,beim starten der Marken aufploppt . Beim Versuch den Key erneut einzugeben ist mir aufgefallen das sich die zweite Ziffernfolge der Hardware ID wie beim ersten Hardlockfehler und neuem Key wieder geändert hat , obwohl am System weder an der Hardware noch an der Software etwas geändert wurde .
Hat das jemand anders auch schon gehabt oder bin ich wieder die unrühmliche Ausnahme ?

Wie schon gesagt, und ja hab die selbige "Hardlock nicht gefunden ", wer nicht lesen kann :unsure:. License löschen neue HWID dann neuen keys geben lassen und sollte wieder gut sein. Nach Win Update 11 22H2 hat mir Hardlock verscheucht :LOL:

ETKA 8.5 installiert mit allen Marken, als Team:
Windows 11 Pro-Edition
22H2-Version
Installiert am ‎17.10.2022
Betriebssystemversion 22621.675
Erleben Sie Windows Feature Experience Pack 1000.22634.1000.0
Im Moment funktioniert alles perfekt.
Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich bei der großartigen altruistischen Arbeit bedanken, die von: -XTR3M3-, jäger25 und Unsichtbar geleistet wird.
VIELEN DANK MEISTER.

Wie schon gesagt, und ja hab die selbige "Hardlock nicht gefunden ", wer nicht lesen kann :unsure:. License löschen neue HWID dann neuen keys geben lassen und sollte wieder gut sein. Nach Win Update 11 22H2 hat mir Hardlock verscheucht :LOL:
Ich hab aber kein Win 11 und auf dem Rechner sind auch keine Updates gemacht worden . Ich möchte auch nicht aller 2-3 Wochen wegen einen neuen Key anfragen und ja ich kann lesen .

Jemand noch ne Idee, wo PETKA der Meinung sein könnte, dass das Surface eine VM wäre?

Hi,
habe eben mal die 8.5 installiert. Beim starten erscheint jedoch die Fehlermeldung, dass die MSVCR100.dll + mfc100.dll nicht gefunden wurde.

Alle Hinweise, die ich über die Google-Suche finde führen leider nicht zum Erfolg (beide Dateien sind im \windows\system32 Ordner vorhanden).

Weiter habe ich alle möglichen Visual C++ Versionen installiert - trotzdem kann ich PETKA nicht starten.

Jemand eine Ahnung, woran es noch liefen könnte?

Danke und Gruß
spatze

Anhänge

@darkalp
Welcher Teil der Hwid ändert sich?
Hast du einen Verlauf?
2D3kAB1o26BPNzWx3ugpEg==-3353395a594e4d30323533343431205420202020
2D3kAB1o26BPNzWx3ugpEg==-202020202020202020205a204f34413932305348
2D3kAB1o26BPNzWx3ugpEg==-3353395a594e4d30323533343431205420202020

Hab gerade gesehen das die letzte ID wieder identisch mit der ersten ist , sehr merkwürdig .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben