Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay

ist irgendwas anderes mit einem Hardlock darauf installiert ?

Nein, zumindest nicht das ich wüsste. Einzigste was angezeigt wird mit Hardlock ist PETKA

@Titanflex_91

Das kann auf durch ein Antivierenprogramm kommen.
Bei mir wurde durch Eset etinfo.dll immer gelöscht und dadurch gab es den Hardlockfehler 14.
Schau mal unter C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1 ob du dort eine Datei Namens etinfo.dll hast.

Wenn du ein AV Programm installiert hast schau dir auch mal den Log davon an.

Bei der Installation sollte kein AV Programm laufen, das kann zu Problemen führen.

cu Bumbas

@Bumbas
Die etinfo.dll ist vorhanden. AV ist deaktiviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich Wäre auch gerne dabei

habe Petka 8.5 isntalliert nach dem intallieren zeigt er mir einen Fehler, Fehlercode ist 0x2 wie geht es weiter, bitte um hilfe?

Muss man vorher die 8.3 löschen bevor man die 8.5 drauf macht?
Nein, hat bei mir ohne das 8.3 zu löschen 8.5 installiert

Hello, I want to participate in the test, but I can't download the link, is there any other way to download?

Or which download software should I use to download PETKA 8.5

You can use

The JDownloader2 link keeps failing, which annoys me

What should I do?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben