Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server Status 503 (Service Unavailable( means, there is an Issue with the Server. So you can just wait, till it will be fixed

Habe nach den Update Problemen mit Marke ML alles gelöscht und versucht kpmplett alles neu
zu installieren.
Antivirus off, Reg.Clean mit CCCleaner, alle alten Ordner gelöscht

Kurz nach dem Start beim Installieren erscheint folgende Meldung :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe auch versucht den Ordner manuell zu erstellen, ohne Erfolg, die Installation
bricht dann ab.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Die erste Installation lief problemlos durch.
Läuft unter Win11 64bit auf einem Intel System.

~rexdv~
Das Problem konnte ich lösen!

Es lag am Antivirus, am Norton 360!!!
Ich hatte es deaktiviert und trotzdem wurde die Setup.exe beim Starten blockiert.
Man konnte die Blockierung aber manuell im Verlauf sehen und diese dann ausschließen.

Somit ließ sich PETKA 8.5 problemlos installieren.

Allen ein schönes Wochenende.

~rexdv~

Muss man vorher die 8.3 löschen bevor man die 8.5 drauf macht?

Hallo Allseits!

Im Thread auf Seite 7, #105, heißt es: du kannst einfach updaten. Darunter verstehe ich PETKA 8.5 kann über 8.3 drüber installiert werden???? Kann das jemand bestätigen.
Es gibt aber bezüglich drüber installieren, oder 8.3 deinstallieren, danach 8.5 neu installieren, immer wieder Probleme. Eine Frage an die Entwickler: wäre es möglich ein Deinstallationsfile zu machen? Es ist nur eine Anregung, große Anerkennung an das Team.
Schönen Sonntag noch.

Hallo,
PETKA 8.5 (nur VW) unter Windows 10 Pro als Administrator installiert. Beim Start erscheint das Popup (das anzeigt, dass es kostenlos ist, wenn Sie bezahlt haben usw.), gefolgt von einem weißen Bildschirm mit einigen Schaltflächen

@1977dodge

solange das so aussieht ist alles gut

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo zusammen,

nach der Installation auf meinem Rechner bekomme ich folgende Fehlermeldung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wie löse ich das Problem ?

Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe PETKA 8.5 ( nur Audi ) installiert. Startet auch ohne Probleme, ABER wenn ich ein Update oder eine FIN generieren will, kommt Errorcode: 2022-DEB-007 ?

Wer kann mir helfen ?

@xtr3m3
Hi Errorcode ...DEB-07 ist nun weg. Dafür wird nun Errorcode 2022-DEB-008 angezeigt.

Wie löse ich dieses Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben