Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

hat jemand einen Database File für Petka bezüglich VINs. Ich frage mich wie die Leute diese ganzen Codes rausfinden für ihr Auto ? Gibt es da eine Extra Website zum VIN decoden oder wie sieht das aus ?

Vielen Dank

Man kann auch zu seinem Autohaus fahren und sich die Codes ausdrucken lassen. Kostet bestimmt einen Kaffee oder so aber man hat diese.

Wenn ich unter Direkteinstig die FIN eingebe, stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab.
Das Gleiche wenn ich mit Start öffne und unter FI-Suche die FIN eingebe.
Hilft eine Neuinstallation?

Infos der dem was besteht, das zuvor auch besagt wurde. Glashaus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich unter Direkteinstig die FIN eingebe, stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab.
Das Gleiche wenn ich mit Start öffne und unter FI-Suche die FIN eingebe.
Hilft eine Neuinstallation?
Dann stimmt deine FIN Datei nicht

Hat schon jemand geschaft einen 2. Wert für die Mwst anzeigen zu lassen? Trägt man einen 2. Wert ein verschwindet auch der 1.

mahlzeit gemeinde, besteht die möglichkeit, petka 8.5 (nur porsche) auf einem virtuellen server zu installieren? ich möchte "eine" zentrale installation und nicht zig auf verschiedenen laptops, etc.
ich bekomme folgende fehlermeldungen. installiert auf ms-hyper-v.

danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit:
Man kann auch zu seinem Autohaus fahren und sich die Codes ausdrucken lassen. Kostet bestimmt einen Kaffee oder so aber man hat diese.
...ich kann das über partslink erledigen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den hinweis. lese ich gerne nach. bin bei pet 8.3 stehengeblieben. das ging problemlos auf vm.
geht petka 8.3 mit vm (ich benötige nur porsche)?

:rolleyes:
ja PETKA 8.3 geht nach wie vor auf VM.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit:
Verteile das so an meinen PC in der Garage

Zuletzt bearbeitet:
machst du das mit anydesk, o.ä? ich benötige etwas was auf einer vm auf meinem server läuft...bleibt demnach nur 8.3 !?

PETKA 8.3 oder PET2 8.0 sind die die einzigen möglichkeiten in einer VM.

..ich hatte bis gerade pet 8.3...im anflug von wahnsinn gelöscht ;-)

Hallo zusammen, hab hier folgenden Fehler.
Win10 64x, 16GB RAM, i7, 2 TB SSD

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben