Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint hier
im Spoiler Hardlockfehler
 
Moinsen, habe bei einem Freund das alte 8.3 deinstalliert und danach alles noch manuell gelöscht was ich so finden konnte. Dann die 8.5 installiert. Wenn ich das Prog starten will kommt diese Fehlermeldung (im Anhang zu sehen).Da ich diese noch nie gehabt habe weiß ich nun nicht mehr weiter. ANY HELP?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du auch in der reg aufgeräumt
 
@Fairtale;@keys1 Also folgendes: Ich habe erstmal versucht den Fehler so zu beheben. Das ging überhaupt nicht. Dann das Prog 8.3 deinstalliert, auf C:\ alles gelöscht, alles was ich löschen konnte in der registry gelöscht. Dann neu gestartet, Version 8.5 installiert. Danach kam der Fehler im obigen Bild. Dann wieder alles deinstalliert, selbe Vorgehensweise wie beim letzten mal. Dann noch keine Datenstände installiert und das Prog ist einwandfrei gestartet. Dann den PO Datenstand installiert. Danach kam der Fehler im ersten Bild. Einfach ok und das Prog ist gestartet. Was seltsam war, war das er keine HW ID ausgegeben hat und somit auch nicht nach einem Code gefragt hat. Soweit so gut. Dann habe ich versucht die Updates zu machen. Das führte dann dazu das das Prog immer das selbe Update in Endlosschleife installiert hat (669). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Betriebssystem ist WIN 11 X64. Hinzu kommt noch das es nicht gestattet ist von außen per Fernwartung auf den Rechner zuzugreifen. Ich brauche also eine genaue Anleitung zur Behebung des Fehlers. Auf einem anderen Rechner, gleiche Konfiguration, läuft das Prog einwandfrei. Noch was: Unter Einstellungen, Apps, ist Petka 8.5 immer noch gelistet und lässt sich auch nicht löschen (Bild2)
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
 
@Fairtale. Danke für das file. Ich glaube das Problem mit dem File liegt daran das ich unter Sicherheit den Benutzer eintragen muss. Die User haben keine admin Rechte, ich schon. Ich meine mich erinnern zu können dass das schon mal vorgekommen ist. Das erklärt aber nicht das Problem mit dem Update in Endlosschleife.
 
Update schleife . Kenne ich und ist auch lösbar. Schau dir data1 und data2 an. Bei einem liegt das Prob. Aber nicht einfach den Update Stand anpassen. Das geht vielleicht paar mal gut.
 
so jetzt kommt die meldung mit kostenlos usw und danach ist alles wieder weg ! also geht immer noch nicht!
gibts irgendwas was ich tun kann !
 
@keys1 habe ich probiert, funktioniert nicht, immer wieder das update in Endlosschleife. Deshalb ja der Versuch der Neuinstallation.
 
jetzt kommt die meldung mit kostenlos usw und danach ist alles wieder weg
Du meinst das, wenn PETKA starten willst , das nicht mehr startet? Als Admin ist es gegeben?
habe ich probiert, funktioniert nicht
Dann must du wissen wie den Werdegang ist Mit welcher Marke hast du es . Wird es überhaupt installiert, welch stand bist und welch Stand sagt das Update. Müste das mal sehen. Aus dem steh greif was zu sagen ist schwer. Mit der Neu install kanns selbiege werden. Daher erstmal mehr Info, bitte.
 
Ich habe alle Infos die ich habe geschildert. Petka startet schon nach der Neuinstallation, trotz der Fehlermeldung, siehe Bild 1 weiter oben, das liegt wohl an den Berechtigungen die ich noch setzen muss. Dass das Update aber immer in die Endlosschleife geht kann ich mir nicht erklären. Nach der Neuinstallation ist der Updatestand bei Po 668, und auch nur PO ist installiert.
 
Installiere mal VW, damit müste der fehler behoben werden. Mit der schleife ja wie gesagt bräuchte mehr Info. Kann das leider nicht sehen.
 
Hi to all ,i was using petka 8.5 for my car and after a few days i entered and it asks me the serial code. my HWID is the same ..what i can do?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…