Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bekannt ob es wieder ein Offline Update angebot geben wird?

natürlich gibt es weiterhin die Offline Updates, nur leider nicht mit ML/ Trucks und Porsche

ETKA Updates

Preisupdates

Bitte aber nicht die EtkaUpdateCopy.exe verwenden, sondern die Updates einzeln in den Updateordner ziehen, da die .exe noch den alten Updatordnerpfad von ETKA 8.2 benutzt.

Falls noch jemand die ML/Trucks benötigt (von 1461 bis 1484)

Bitte an die heruntergeladene Datei ein.rar anhängen und mit PW: Anck-Su-Namun entpacken

Zuletzt bearbeitet:
@all
Eine Bitte an all jene, die Updates oder sonstige Downloads zur Verfügung stellen:
Wir haben einen eigenen Angebotsbereich - dort könnt ihr eure Updates, Downloadangebote, etc..., für eure eigenen Angebote, die ihr auf diverse Filehoster uploaded, einstellen! Diese Bereiche findet ihr entweder hier Diagnose/Codierung/Reparatur Software Angebote oder hier Ersatzteilkataloge / Anleitungen Angebote

Ihr könnt aber auch gerne unsere eigene Datenbase dafür verwenden - in diesem Fall für den KFZ Bereich hier zu finden https://www.digital-eliteboard.com/resources/categories/kfz.660/

Hier im Supportthread werden eure Links irgendwann mal untergehen und folglich überlesen werden! Und eigentlich gehören Downloadlinks nicht in die Supportthreads. Ihr könnt dann gerne hier einen Hinweis mit entsprechender Verlinkung posten, wo euer Angebot zu finden ist.

Ich bitte euch diesbezüglich in Zufunkt zu berücksichtigen, wenn ihr Downloadlinks anbieten wollt!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Grüße Zusammen.
Ich habe folgendes problem
wenn ich petka starte ,kommt immer das fenster für die aktivierung.
dann gebe ich mein code ein und es passiert nix.
dann starte ich wieder petka und es kommt wieder das fenster .
Neu installation hat nix gebracht
hat jemand eine idee

Wenn der Code vom letzten Jahr ist, brauchst Du einen neuen.

Oder er hat nur SK oder SE installiert

Servus, ist es möglich nur einzelne Marken von Petka zu installieren?

Grüße SiB

Ja klar. Aber VW oder AU muss mindestens mit installiert werden. Hatte es mal getestet, nur SK oder SE zu instalieren, und prompte Fehlermeldung hatte. Genaue Meldung hab mir nicht gemerkt.

Danke für den Hinweis, dass auch VW bzw. Audi als "basis" installiert werden muss.
Habe mich schon gefreut nur den Skoda-Datensatz zu installieren :(

Wie geht das Nachinstallieren? einfach runter laden, mit in den Ordner ziehen, entpacken und dann?

Auch nicht verkehrt als Admin Setup auszuführen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben