Hi
i have same problem like Motaz when i open PETKA and select brand and car model is get hardlock not present.
I am running WIN11 with latest update, I heard that there is some problems with this, any solution yet to fix
Bekomme auf einmal die Meldung "Hardlock nicht gefunden"
Hab es gestern neu installiert unter Win10 und vorher 8.3 komplett deinstalliert.
Kann mir bitte jemand helfen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich hab jetzt schon zum zweitenmal den Fehler das die Fehlermeldung ,,Hardlock nicht gefunden ,,beim starten der Marken aufploppt . Beim Versuch den Key erneut einzugeben ist mir aufgefallen das sich die zweite Ziffernfolge der Hardware ID wie beim ersten Hardlockfehler und neuem Key wieder geändert hat , obwohl am System weder an der Hardware noch an der Software etwas geändert wurde .
Hat das jemand anders auch schon gehabt oder bin ich wieder die unrühmliche Ausnahme ?
Wie schon gesagt, und ja hab die selbige "Hardlock nicht gefunden ", wer nicht lesen kann . License löschen neue HWID dann neuen keys geben lassen und sollte wieder gut sein. Nach Win Update 11 22H2 hat mir Hardlock verscheucht
ETKA 8.5 installiert mit allen Marken, als Team:
Windows 11 Pro-Edition
22H2-Version
Installiert am 17.10.2022
Betriebssystemversion 22621.675
Erleben Sie Windows Feature Experience Pack 1000.22634.1000.0
Im Moment funktioniert alles perfekt.
Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich bei der großartigen altruistischen Arbeit bedanken, die von: -XTR3M3-, jäger25 und Unsichtbar geleistet wird.
VIELEN DANK MEISTER.
Wie schon gesagt, und ja hab die selbige "Hardlock nicht gefunden ", wer nicht lesen kann . License löschen neue HWID dann neuen keys geben lassen und sollte wieder gut sein. Nach Win Update 11 22H2 hat mir Hardlock verscheucht
Ich hab aber kein Win 11 und auf dem Rechner sind auch keine Updates gemacht worden . Ich möchte auch nicht aller 2-3 Wochen wegen einen neuen Key anfragen und ja ich kann lesen .