Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne und hatte auch schon ET.. der 7 Version. der anfangs schule der Entstehung fast, Tekkno zeit. Un mir ziemlich sicher bin das bei entweder 7.3 dann oder 7.5 unter 64x das gern mal war. Un mit der 8.5 das wieder der fall! Hardlock nicht gefunden, nach dem Win11 Update auf 22H2. Hat sich zwar gestartet, aber wenn FHZ Auswahl gewählt habe dann die Meldung, und nicht mit arbeiten konnte. Jetzt neue schlüssel und mega kann wieder Arbeiten. Entschuldigt mich für meine etwas oder diverses. Hauptsache es ist immer der Board regeln Komfor ! Bitte auch einhalten, danke. Peace and Harmony

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab mit ner 7.0er Version angefangen. Daher kenne ich solche Problem eher nicht. Selbst die Version aus dem "Akteforum" damals lief problemlos. Die hatte zwar auch ne Hardware ID, aber Windows Updates war unproblematisch.

Bonjour
Pouvez-vous me dire dans quelle mise à jour de prix nous sommes en ce moment ?
J'ai 981.
Merci

PETKA 8.5 installiert, aktiviert und alles geupdatet lief alles ohne Probleme.

Danke für die tolle Arbeit wiedermal an alle!

Ich erhalte diesen Fehler beim Aktualisieren der Preise, wie behebe ich ihn?

No write access to audi folder

@

badboy59145

Aktuell ist der Stand bei 310 bei den Preisupdates. Alle Marken.
Actuellement, le niveau est de 310 pour les mises à jour de prix. Toutes les marques.

Zuletzt bearbeitet:
When activating the online VIN, is it just my problem that clicking Create Account does not respond?

Ich hab mal meinen A4 2.0 TDI mit FIN angelegt aber PETKA findet da immer nur einen 1.8er oder den RS4. Beides Benziner
Funktioniert das nicht oder mach ich da was falsch?

Hab alle PR Nummer eingehackt, MKB und GKB aber bekomme halt nur die 2 Benzinmodelle und dann den Hinweis das MKB und GKB nicht eindeutig sind.
Auch ist mir aufgefallen dass mir zb in einem Schaubild gezeigt wird ich hätte eine Zusatzkühlmittepumpe. Diese entfällt aber da ich die Serien Stanndheizung habe. Das verwirrt mich jetzt doch alles etwas und ich trau dem Katalog gar nicht xD

Hallo.
Habe PETKA 8.5 installiert und wenn ich jetzt starten möchte kommt der Fehler "LeseSpracheWerte leer!"
Hat einer von euch dazu eine Idee?

Hallo.
Habe PETKA 8.5 installiert und wenn ich jetzt starten möchte kommt der Fehler "LeseSpracheWerte leer!"
Hat einer von euch dazu eine Idee?
Habe jetzt alles nochmal deinstalliert und die Reg bereinigt.
Neu installiert und jetzt läuft es ohne Probleme!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich hab jetzt zum dritten mal ne FIN erstellt und es wird mir immer das falsche Auto und der falsche MKB und GKB angezeigt. Sowohl Online als auch Offline.
Statt eines A4 Avant Quattro 2.0 TDI wird mir komplett falsch 2x ein Benziner und einmal, zumindest fast richtig, der 2.0 TDI Allroad angezeigt.

Aber wie gesagt, MKB und GKB stimmen vorne und hinten nicht mit meiner erstellten FIN überein.

Irgendwo scheint da noch ein BUG zu sein im Programm.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…