Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SFT-M20

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale Danke

Ein weiteres Problem bei den Datenständen für Skoda.
Update werden heruntergeladen, jedoch beim installieren werden keine gefunden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Updates evtl. schon installiert? Ich hatte das bei exakt denselben Datenständen auch, dass die Updates immer neu geladen wurden. Bei der 8.3 gab es das auch schon mal.
Wenn es dir für Skoda 1003 als Datenstand anzeigt, musste mal in
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SK\Data1 und/oder
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SK\Data2 nach der Datei upd9920.log suchen und diese in upd10030.log umbennen.

*EDIT: Wollte heute auf 1004 updaten, das ging aber nicht. Habe dann beide .log-Dateien in upd9920 umbenannt und die Updates alle nochmal gemacht. Dann hatte ich dasselbe Problem bei Datenstand 999. Nachdem ich dort beide .log (bzw. eine, die andere hieß ja schon so) in upd9990.log umbenannt hatte und die restlichen Updates nochmal durchlaufen lies, ging es dann. Zumindest scheint es so, mehr weiß ich beim nächsten Update.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Habe PETKA 8.5 erfolgreich unter Windows 11 installiert, keine Probleme.
Dann hatte ich Langeweile: Im Dualboot ist außerdem noch Windows 10 vorhanden, da habe ich PETKA auch installiert. Beide Systeme verwenden für PETKA den gleichen ProgramData-Ordner; d.h. Datenupdates auf dem einen Windows werden unter dem anderen Windows erkannt. Nur mal so als sinnlosen Erfahrungsbericht.

Hallo, ich habe PETKA 8.5 Multilingual - August 2022 unter Windows 11 Home (Version 22H2) als Administrator installiert. Problemlose Installation.
Aber wenn ich es ausführe, gibt es diesen Fehler zurück. Ich brauche Hilfe. Vielen Dank.

Anhänge

Hast Du schon die

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 installiert?

Hab kein Win 11, deswegen weiß ich nicht, ob das schon dabei ist.

Kann ich meine alte Version PETKA 8.3 noch nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon die

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 installiert?

Hab kein Win 11, deswegen weiß ich nicht, ob das schon dabei ist.
Vielen Dank. Es hat mir geholfen

Hallo.
Neues Problem. Hilfe
Vielen Dank.

Anhänge

Hast Du auch das gleiche, wenn Du VW installierst?

@Akbaba, ja kannst Du, es spricht nichts dagegen.

Hello Ghost2140.
Thanks for answering. And yes, I have the same error on all brands.

Hier ist nochmal der Update Fix

Digital-Eliteboard

Thank you.
The problem remains after installation. After downloading the update file, no upgrade program runs
I try to run the import function from homepage, and the software prompts: Error during import of updates
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\PET2
UserdataPath_PO
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA
DataPath_PO
E:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA

Hallo,
Petka 8.5 lief. Aber ich fing an, den folgenden Fehler zu bekommen. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank.
"LeseSprachWerte leer!"

@locly

you installed PETKA on E ?
Then change your Reg to
UserdataPath_PO
E:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben