Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jäger25
...
Download lässt sich wieder nicht entpacken!
Kann """BITTE""" irgendjemand prüfen ob es mit einem ganz normalen WINRAR oder 7-ZIP möglich ist den aktuellen Download der Version PETKA 8.3 Audi, Skoda und VW zu entpacken!?
...
Alle angebotenen Teile 8.3 und 8.5 habe ich gestern Abend runtergeladen und problemlos mit aktuellen WinRar entpackt. Der Fehler (evtl. Defekt) scheint dann doch auf deiner Seite zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die 8.3 Version mal bitte per mega.nz zum Download bereitstellen so wie du es gestern mit der gemacht hast.
Die ML hat funktioniert.
Das hatte ich gestern schon gepostet, da es sich um PETKA 8.3 gehandelt hat, habe ich es auch Klick hier gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
dank jäger25 funktioniert der hardlock schon, jetzt das problem sind die preise wenn ich spanien nutze geht es nicht, wenn ich deutschland nutze schon
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winrar 6.10 (64bit) konnte alles entpacken.

Hallo
Ich habe Probleme mit dem entpacken des VW Installationsstandes.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
siehe Anhang,es wird Teil .z04 gesucht/verlangt,den gibts aber gar nicht zum Download ?!

Ich entpacke mit Winrar 6.11 64-Bit

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier nochmal für alle zur Info, da sich in letzter Zeit immer öfter nicht mehr daran gehalten wird!
Bitte lest diese Info und haltet euch daran!

Hi @ll muss leider nochmal nachfragen ob jemand Probleme hat bei win11 64bit 22H2.
Kann PETKA leider so gut wie gar nicht mehr starten da es mein System wohl als VM erkennt obwohl es keine VM ist.

Benutze auch Win11 und hatte bei der Installation keine Probleme. Allerdings habe ich jetzt PETKA 8.3 und Petka 8.5 auf dem
Rechner, weil ich PETKA 8.3 wegen der fehlenden Datei Windows\System32\ptkun.exe nicht deinstallieren kann....
Hab da mal gesucht und finde nur eine pt-BR und eine pt-PT Datei??

@psychoo

hast du mal versucht das Programm nochmal neu zu installieren ?

@Fairtale
Mehrfach schon habe sogar den Rechner neu aufgesetzt mit win11. Am Anfang ging es noch von Zeit zu Zeit . Jetzt aber gar nicht mehr.

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

ob jemand Probleme hat bei win11 64bit 22H2.
Kann PETKA leider so gut wie gar nicht mehr starten
Ja bin da leider auch mit betroffen. Vor Update 22H2, sprich 21H2 hat es super klappt. Mit 22H2 startet zwar PETKA, dann aber bei FHZ wahl, und oder dann ein Bauteil ersehen will. Kein Hardlock gefunden. Und somit auch keine Bilder. Hab ja Backup vom System vorher gemacht, un mehrmals neu wieder installiert. Da hat es einfach den Hardlock mit dem Update geschossen, würde sagen. Mal abwarten auf neues vom guten Besten kommt Mal kein Stress, Lösung kommt bestimmt

@Audifan21
Hast es mal mit Revouninstall oder CCleaner versucht. Platt zu machen, dann neu zu installieren. Sonst auch klar Suchfeld Eingabe, was findet, und oder auch REG.
Dein Vir, Programm eventuell blockt fürs Neue. Halt mal in alle Richtungen schauen.
Unter Win7 läufts ohne Probs.

ps: Hoffe, das diesmal alles richtig gemacht habe, und sonsten vom letzten ein vielmals um Entschuldigung. Leider unbewusst, das geschah. Mag uns ja auch nur helfen, so gut ich kann.

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider das selbe Problem.....
LG Karl

Lösung erstmal, denke, auf 21H2 Recovery zu machen, die man hoffentlich vorher gemacht hat. Sonsten leider erstmal abwarten.
Soweit noch weis,der alten ET.. Das immer mal gern nach System Update auch immer nicht gestartet ist. Weil hardlock geschossen wurde. Den neu darüber gebügelt und ging wieder.
Denke, das war immer mit dem unter 64x. Beim 86x weiß es nicht genau.

@Lyxx
I also got a message from my virus program that it was a pest when I was importing an update.
Hoffe, dass es richtig übersetzt habe. Warum wieso, dass als Meldung kommt. Weis leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…