Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Petka auf J: installiert aber ja der Rest passt da ich ja einfach von 8.3 auf 8.5 geupdatet habe liegt alles noch da wie vorher.

Wir haben es mit der neuen Version geändert. Die müssen nun in C: liegen. Auch die TNR und Adressen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Ganz ehrlich was soll das ich mein ich hab extra ne große SSD für solche Sachen und darf jetzt den ganzen kram auf die kleine SSd hauen wo nur windows drauf soll.
Bitte ändert das wieder.
DIe TNRPics verbrauchen ja nicht gerade wenig platz :/
Edit:
Und genau jetzt hab ich das problem das ich das zeug nicht auf C: bringe da speicher zu klein. bin grad echt am überlegen wieder auf 8.3 zu gehen :(

Das kannst du auch anpassen. Zum einen in der Registry:
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\ETKA
Dort die Schlüssel anpassen UserDataPath_XX den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.
UserDataPath den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.

Dann verschiebst du die Ordner von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard.

:)

Besten dank :) Die VINs gehen nun, Adressen kann ich laden und meine alten Materialscheine werden gelesen. :D

Bilder werden weiterhin keine angezeigt.
Und mir ist aufgefallen das wenn ich einen Materialschein unter Audi drucken will er sagt die datei ProgrammData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU\FORMULAR\AU.tif nicht vorhanden.

Möchte ich den gleichen materialschein über VW drucken kommt dieser fehler nicht.

Jap die Offline TNR pics sind aktiviert

Kann es sein das die AU.tif falsch bennat wurde denn ich finde keine AU.tif in allen ordnern aber eine AUDI.tif

Kann es sein das die AU.tif falsch bennat wurde denn ich finde keine AU.tif in allen ordnern aber eine AUDI.tif
Das Problem ist du hast zum Teil alte Daten auf J:. Deshalb sagte ich ja kopiere den Inhalt aus c: nach j:. dann sollten die Dateien auch richtig benannt sein.

Ich hab Die daten ja schon von C nach J Kopiert
Ich hab die AUDI.tif in AU.Tif umbenannt und dann geht es.
Es ist nur das logo auf dem Materialschein. Bei VW geht es da im Materialschein dann das VW (VW.tif) logo kommt und nicht das Audi.

per TV?

Edit: hat sich erledigt hab im Regedit eine Zeile vergessen auf J: zu ändern nun gehen die Bilder. DANKE Für deine Großartige Hilfe
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Beratung des Rahmens erfolgt sofort? oder musst du sie mit den PR-Codes erstellen? Vielen Dank

result after Fix setup .exe on win 7 x64

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das kannst du auch anpassen. Zum einen in der Registry:
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\ETKA
Dort die Schlüssel anpassen UserDataPath_XX den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.
UserDataPath den Wert auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA.

Dann verschiebst du die Ordner von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard auf J:\ProgramData\Digital-Eliteboard.

:)
dann ist es doch einfacher einen Hardlink/Symlink anzulegen - was kompliziert klingt, verändert das system jedoch nicht, sondern nur den pfad, dem das Programm dann folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben