Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hello jäger25. Is there a plan to update the TNRPICS images? Can you make a new version of this folder?da die Nachfrage nach den TNRPICS gewachsen ist, haben wir für euch die Bilder hochgeladen:
Hallo zusammen,
Ich habe PETKA 8.3 [März 2022] installiert auf einer sauberen VM (Windows10 x64 22H2) aber den Offline Bilder werden nicht angezeigt. Hierunter ein Beispiel wobei das Bild tatsächlich im TNRPICS Ordner vorhanden ist.. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Danke..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe auch versucht die ETKA_XX.ini Dateien manuell zu bearbeiten aber das hat ach nicht geklappt...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe jetzt eine Lösung des Problems.Gerne dem zum Erfolg beitragen wenn zu kommst. Das gern andere sich auch drüber freuen würden. Wenn man unbedingt noch mit der 8.3 VM und Bilder sehen möchte. Anstatt das dann spezifisch manuell schauen müste. Komme nicht zum testen und wie gesagt, 8.3 Support eingestellt finito ende .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN