Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Ja, im Erwin sind sie nicht hinterlegt. Ich weiss nicht, ob das was mit dem Export zu tun?
Jedenfalls habe ich die Liste dann von einem besagten „Händler“ erhalten. Also werden sie irgendwo schon hinterlegt sein, nur leider nicht im ERWIN.😀

Moin an alle
ich habe eine frage, kann ich skoda mitinstallieren. ich habe momentan nur Audi

und wie das geht

danke für jede Antwort

Hallo zusammen,

Ich habe PETKA 8.3 [März 2022] installiert auf einer sauberen VM (Windows10 x64 22H2) aber den Offline Bilder werden nicht angezeigt. Hierunter ein Beispiel wobei das Bild tatsächlich im TNRPICS Ordner vorhanden ist.. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Danke..

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe auch versucht die ETKA_XX.ini Dateien manuell zu bearbeiten aber das hat ach nicht geklappt...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Teste mal Haken herauszunehmen bei Online oder Offline. Eventuell auch mal der VIN haken

Ich sehe bei der 8.9 es als Online , anhand der TN das Bild

Sonsten schau mal Müsten die letzten Bilder sein. Klick mich

Sonsten teste mal das

PicUrl=F34160B00E99D9B06D749A9B86D6996A6A82C860014CD05FA81F021660EBF9A9

Ansonsten leider keine Information mehr zu 8.3 und dem auch kein Support mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dass Antwort,

Ich habe Ihren PicUrl ubergenommen und alle "Hakenkombinationen" mal ausprobiert aber leider sind immer noch keine Bilder da.. Wurde jetzt die letzten Bilder von jäger25 nochmals runterladen und erzetsen. Der Online-Modus funktioniert mit PETKA 8.3 überhaupt nicht mehr aber mit dem Offline-Modus bin ich bereits sehr zufrieden.

Ich verstehe die ETKA_XX.ini Dateien auch noch nicht gut. Was bei ETKA 8.3 funktioniert hat, scheint bei PETKA 8.3 nicht genau so zu funktionieren (PicUrl auskommentieren und TNRPICS richtig definieren).

ETKA_XX.INI (Original)

[VARIABLE]
#TKR_PATH=%USER_DATA_PATH%\Tnrpics
#TNRPICS_PATH=%USER_DATA_PATH%\Tnrpics\

[KONFIGURATION]
PicUrl=F34160B00E99D9B02792B676BAB3DD3128B8FCD5C5A69E48E8D1AF45851DB957
OfflineVIN=1
ETKA_XX.INI (Wie erwartet)

[VARIABLE]
TKR_PATH=%USER_DATA_PATH%\Tnrpics
TNRPICS_PATH=%USER_DATA_PATH%\Tnrpics\

[KONFIGURATION]
#PicUrl=F34160B00E99D9B06D749A9B86D6996A6A82C860014CD05FA81F021660EBF9A9
OfflineVIN=1
OfflineTNR=1
OfflineTKR=1

Ich habe Ihren PicUrl ubergenommen und alle "Hakenkombinationen" mal ausprobiert aber leider sind immer noch keine Bilder da..
Dann wird es nicht klappen. Und wie gesagt, der Support für 8.3 ist eingestellt! Kann ich leider nicht weiter Helfen und somit auch keine weiter Infos geben kann.
Hab es selbst nochmal etwas getestet und auch keine Bilder ersehe. In der 8.3 zu der 8.8 ja . Aber keine VM !
Was sonsten wie auch selbst schon herausgefunden hast. Das dann nach der TN manuell selbst schauen muss bei der 8.3 in der TNRPICS, wenn man Bilder ersehen will.
Oder Goog... dein Freund nach der TN. Mehr kann nicht sagen

online besstelen ????
Nein ! Ist eine Offline Version und nur für den Privatgebrauch seinen eigenen Fahrzeugen! Gewerbliches wird nicht unterstützt! Also PRIVAT Hobby 😉

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es nicht klappen. Und wie gesagt, der Support für 8.3 ist eingestellt! Kann ich leider nicht weiter Helfen und somit auch keine weiter Infos geben kann.
Hab es selbst nochmal etwas getestet und auch keine Bilder ersehe. In der 8.3 zu der 8.8 ja . Aber keine VM !
Das habe ich verstanden. Ich möchte Ihnen daher auch herzlich für Ihre Bemühungen danken. Das ersetzen der Bilder hat übrigens nicht geholfen. Und leider bin ich mit VM geheiratet.. Absolut nicht aus Liebe kann ich mal sagen...

Habe noch ein paar weitere Ideen. Dafür brauche ich "PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]" und das dauert ein paar Tage. Ich melde mich wieder! Vielleicht lerne ich etwas das auch für andere nützlich sein kann.

Danke für dass Antwort,

Ich habe Ihren PicUrl ubergenommen und alle "Hakenkombinationen" mal ausprobiert aber leider sind immer noch keine Bilder da.. Wurde jetzt die letzten Bilder von jäger25 nochmals runterladen und erzetsen. Der Online-Modus funktioniert mit PETKA 8.3 überhaupt nicht mehr aber mit dem Offline-Modus bin ich bereits sehr zufrieden.

Ich verstehe die ETKA_XX.ini Dateien auch noch nicht gut. Was bei ETKA 8.3 funktioniert hat, scheint bei PETKA 8.3 nicht genau so zu funktionieren (PicUrl auskommentieren und TNRPICS richtig definieren).
Hast du das zum Laufen gebracht? Habe auch PETKA 8.3 in einer VM mit den heruntergeladenen Bildern und sehe sie offline nicht

Leider noch nicht.. Ich brauche "PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]" für ein paar Tests. Ich habe gerade Teil 46 von insgesamt 62 Teilen heruntergeladen. Das dauert noch mindestens ein paar Tage...

Mit der neuen Konfignummer, momentanen aktuellen hab ich mal probiert. Aber keine Bilder im Prog zu ersehen. Mal zur Info.

Zurück
Oben