Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hast jetzt ne 8.3 oder ne 8.5?
Wenns nach der Anleitung geht musst auf 2022 das Datum setzen.
Ich bin verwirrt. Ist bei dem heruntergeladenen eine Installationsanleitung dabei? Sei so gut und gib die mal wieder.

Sollte alles passen würd ich an deiner Stelle einfach nochmal Windows neu Installieren. Sollte ja gleich gemacht sein und kein Stress verursachen wenn der PC eh grad erst neu aufgesetzt wurde.
Du hast ja geschrieben das er leer ist.

8.3
danke für Eure Geduld
ist nur vcds und BMW Software drauf
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lass mal den Inhalt von Install Data VW sehn.

Edit:
Oder du ladest dir VW gleich nochmal runter. Vlt ging beim Download was schief. Von ner Inkompatibilität zwischen dem BMW und PETKA ist mir nichts bekannt. Da müsst sich jemand der Ahnung hat zu äußern.
Nimm den 1fichier Hoster und da wählst das entsprechende Archiv. Ist eine ältere Version von PETKA 8.3 werkelt aber auch einwandfrei und Updates musst so oder so ziehn..

System Datum auf 08.10.2021 und Passwort Digital-Eliteboard
Gib dann nur bescheid wies lief.

Zuletzt bearbeitet:
Die von Fichier?
Gut, dann bitte beantworten damit wir alles zusammen bekommen.
Wo ist der Fehler?

Die Erste Datei hast von Rapidgator?
Geladen als Premium oder Free?
Mit JDownloader oder Browser?
Gab es dabei Verbindungsabbrüche?

Edit: 1fichier hat dich das Archiv in einem Rutsch laden lassen?

Gab schon mehrmals Probleme bei vw daten . Komisch das ich es zig mal geladen habe und keine Probs.

Deswegen die Frage.
Es liegt an dem Free Modus. Der funktioniert bei Rapidgator einfach nicht sauber.
Ich habs einige male versucht 8.5 und 8.3 zu laden. Es ist unglaublich langwierig und dann ist das Archiv kaputt.
Drum hab ich nicht die Archive aus m DEB sondern andern Seiten die Mega und magnet anbieten.
Das sind die Files die ich über Mega und Fichier anbiete. Eure Files bei Rapid müssen nicht kaputt sein, es liegt an dem Download-Mode.

Es liegt an dem Free Modus. Der funktioniert bei Rapidgator einfach nicht sauber.
Ich habs einige male versucht 8.5 und 8.3 zu laden. Es ist unglaublich langwierig und dann ist das Archiv kaputt.

Hmm.... als Free habs noch nicht geladen. Um auch das zu bestätigen. Das es eventuell da dran liegt.
Nur seltsam das es immer vw betrifft und andere scheinen gut zu sein. Wie gesagt das einige male das mitbekommen hatte aber nur dem vw.
Und zig mal geladen und sauber entpackt. Aber kann sein das mal sich etwas eingeschlichen hat. Oder der Load mal erneut geladen werden müsste. Das liegt nicht an mir.

ps: zu dem guten Tag auch eine gute Tat. Beim @dayofdoom klappt bisher alles gut. Stand vw fix aktualisiert, mit dem Datensatz (ersetzt) und mit dem Updater die restlichen Updates geladen und installiert.

Danke aber auch dir der Unterstützung für @Dunkler Saftanwender

Hallo :)

Ich habe die PETKA Version 8.3 geladen (Vielen Dank für eure Arbeit :love:) bekomme sie aber nicht installiert.

PETKA Version 8.3.
Installation auf Win10 x64 VM.
Fehler: der Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen.

Ich habe die ersten 20 und letzen 30 Seiten aus dem entsprechenden Support Thread gelesen.
Ich habe es mit verschiedensten Datumseinstellungen versucht.
Ist es noch möglich Version 8.3 zu installieren? Ich hätte es mit 8.5 versucht, dafür wird, wie aus den Support Threads hervorgeht, ein Key benötigt.
In den Support Threads konnte ich bisher leider keine Lösung finden, die mein Problem behebt.

Den Key für die 8.5 /8.6 bekommst du auch hier im Forum. Die 8.3 sollte man eigentlich noch installieren können, setz mal das datum auf 2020 oder ggf noch weiter zurück

Danke für deine Antwort :)

Ich habe unterschiedlichste Daten (Jahre / Monate / Tage) probiert. Bis hin zu 2015.

Zurück
Oben