Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Ich habe es gerade eben geladen und ohne Probleme oder Fehler mit WinRar entpackt. Da ist nichts beschädigt.

Today we downloaded all TNR images with a more up-to-date data for all brands.

Here is the link:
Hello, where should we copy/paste this?
here purely to unrar...
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS\TKR

Hallo Community
Da dieser Thread schon sehr überladen ist und ich per Suche nichts finden konnte.
Stell ich hier nochmal die Frage die es eventuell schon einmal gab.

Ich möchte die fertige Petka VM Version "PETKA 8.3 als VMware [August 2021]"
gerne auf meinem alten Windows 7 32 bit ausführen. Ich bekomme es aber einfach nicht zum laufen.
Irgendetwas mache ich noch falsch.
Installiert habe ich den VMPlayer 6.07 und die HW12 in HW10 umgeschrieben. OS habe ich auf Other gelassen.
Wenn ich jetzt die VM starte kommt nur ein MS DOS Fenster mit Operating System not found.

Eine Lösung wäre toll.
Danke vorab.

@-XTR3M3-
Wäre es möglich, eine Internetseite direkt in der Hilfe, zu verlinken wo man die Verkaufskennzeichnung rausfindet/entschlüsselt?
Ich muss gestehen, am Anfang hab ich nicht verstanden, was genau Du damit gemeint hast.

Hallo zusammen

wollte Petka installieren,bekomme aber die Fehlermeldung,siehe Anhang,nach dem starten des Setup.

Wo bekommt man denn eine aktuelle Datei her ?

Muss man das gesamte Petka Setup neu downloaden ?

Danke für eure Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist hier doch schon mehrfach geschrieben worden. Setz einfach kurz das Datum deines PC´s zurück und installier es.

Hallo zusammen, hat schon mal jemand das Phänomen gehabt ? ist bei allen Marken ... Prgramm funktioniert aber soweit ich das gesehen habe, mann muss nur die Fenster schließen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, die Installation funktioniert unter win11. Beim starten kommt das Fenster mit der Bezahlung. Schließe ich das Fenster oder lasse es offen, ist hier egal, dann passiert nichts weiter. Mit/ ohne Admin und unter verschiedenen Kompatibilitätsmodis.

Suspekt ist aber, dass wenn der Rechner neugestartet wird und bevor alles geladen ist und ich schnell auf mit Admin die exe starte, es manchmal startet. Habe die Porsche Version geladen.

Edit: Wenn ich schon mal die Profis hier fragen darf. Gibt es eig eine Software wie ElsaWin nur für Porsche? Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Moin. für Porsche gibt es nichts. Alles online, früher gab es PIWIs, das ging bis zum Boxter. Die offline Elsa hat auch nur Fahrzeuge bis 2018 drin, danach ERWIN, online, sauteuer.

@ XTR3M3: hast natürlich recht, war Poses. Das habe ich zwar, aber die alten Daten DVD`s suche ich seit Jahren. Noch ne Frage, bin wohl zu doof: wohin werde die Offline Bilder kopiert? danke vorab.

Zurück
Oben