Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen, diese Software zu erstellen und zu pflegen.
Gibt es eine Möglichkeit, die CAMERA-Schaltfläche für Teile ohne offiziell bereitgestellte Fotos nicht anzuzeigen, wie es bei Standard-PET der Fall ist?
Alle Teile haben eine Fotomarkierung und ich kann nicht sagen, ob sie fotobereit sind oder nicht, bis ich sie anklicke.

Thank you very much for all your effort to build and keep this software.
Is there any way not to show CAMERA button for parts with no officially provided photos, like standard PET do?
All the parts has photo mark and I can not tell if those are photo-ready or not until I click it.

@IKTR
Wenn keine Fotos vorhanden sind, dann ist ein anderes Symbol dargestellt. Das Symbol hat einen +. Somit sind keine Bilder vorhanden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn aber Bilder vorhanden sind, dann hat das Symbol keinen +.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@IKTR
If there are no photos, then a different icon is shown. The icon has a +. So there are no pictures.

However, if there are images, then the symbol does not have a +.

Unfortunately, the same icon is displayed in both cases.
EDIT: Das war mein Fehler. Ich habe das Programm deinstalliert und die letzte Ausgabe vom März 2022 neu installiert, und jetzt zeigt es andere Symbole an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren!

Obwohl die FIN einwandfrei angelegt wurde und sie auch unter C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST existiert, wird über die FI Suche nichts angezeigt..

Anhänge

Das sollte man tatsächlich:ROFLMAO:
Doch wenn man das Suchfeld ausklappt dann ist das extrem verwirrend!

Schreib doch, wobei genau es noch hapert.
Vielleicht hat einer einen Tipp und es hilft dem nächsten, der das gleiche Problem hat.

Hallo zusammen.
Ich habe heuten zum erstenmal eine Fehlermeldung beim Updaten bekommen das er die Datei nicht finden kann. Siehe Bilder. Gibt es dazu einen Trick oder Tipp es zu beheben, das er z.B. nur nach dem falschen Namen der Update Datei sucht ?

mfg Fairtale

Anhänge

Zurück
Oben