Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Im Startbild unten links die 8.3 News Verlinkung könnte man doch hierher verlinken und nicht auf den Startbildschirm von digital-eliteboard

Das Problem mit dem 2. Eintrag von MwSt besteht immernoch. Dienstprogramme->Einstellungen->Ländereinstellungen, trägt man da noch einen Wert ein, verschwindet später im Programm die 19%

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Unter Dienstprogramme->Adressen Editor kommt noch eine Fehlermeldung. Nach Ok gehts aber weiter. Könnte noch gefixt werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich möchte hier noch einmal nachfragen, ob mir jemand das Preisupdate 231 zur Verfügung stellen kann? Wäre super!
Wahrscheinlich wird niemand helfen können, da es als Download (bei RS) nicht verfügbar war / ist...

Anhänge

1. installed PTK UPDATE v2,04
2. kann nicht gelesen werden ( OFFLINE TNRpics )
3. Fehler ( ONLINE TNRpics )

Anhänge

Läuft mit der deutschen Version.

Anhänge

@jäger25

Werden Sie mit normalen Schriftarten aktualisieren? (Can you create update with original size font ?)

Und
Werden Sie ein Notfallpaket zur ersten Version 2.01 machen? Um zum Zustand vor dem Update zurückzukehren 2.03 - 2.04 (Are you going to make an emergency package to the first (clear) version 2.01? To return to the state before the update 2.02 - 2.04 ?)

Sorry für schlechtes Deutsch

Anhänge

Wahrscheinlich wird niemand helfen können, da es als Download (bei RS) nicht verfügbar war / ist...
Vielen Dank für deine Antwort paulchen410.
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe die Updates immer im Etka Update Ordner ausgeführt. Da hat es nicht funktioniert. Auf einen Tipp von Olliehardy hab ich es außerhalb dieses Ordners versucht. Da hat es funktioniert.
Vielen Dank nochmal auch an Olliehardy !!!

Hallo Leute..
Erstmal riesen Respekt davor was Ihr hier macht und vor Allem wie vielen Leuten Ihr hier wirklich helft mit Eurem Einsatz.
Wirklich Respekt und Danke dafür.
Ich habe noch nichts geladen weil ich gerne eine Version zum direkt installieren hätte und keine VM Ware.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher welche das ist.
Ich würde mir gerne eine Version installieren ohne VM.
Bitte um Aufklärung und Sorry für die vielleicht blöde Frage aber Ich habe mit VM´s nix am Hut.

Dankeschön für Eure Aufklärung

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.
Weiter unten gibts noch diese Version vom August 2021.
(PETKA 8.3 als VMware [August 2021])

Kann Ich diese auch direkt installieren,wäre ja glaub Ich das aktuellste momentan?

Danke

Zurück
Oben