Ja in der alten Version wurde die FIN Datei fälschlicherweise nur im USERDATA statt im FGST Ordner abgelegt - das ist aber jetzt gefixxed.
Wenn man im FIN Ersteller auf das Label für den Motorkennbuchstaben klickt, dann wird auf dem PR Aufkleber direkt eingeblendet welche Info gemeint ist und als Messagebox der Hinweis, dass der Wert auch 4stellig sein kann. Falls es gewünscht ist kann ich die Felder auch mit einer Prüfung versehen, so dass in (fast) jedem Feld etwas stehen muss (ggf. sogar Mindestlänge). Aktuell muss nur die FIN vorhanden sein.
Morgen kommt das Setup dann online, sorry für die Verspätung, es kam leider hier und da etwas dazwischen. Ich muss direkt sagen, dass das Setup ein paar kleine (optische) Bugs hat, allerdings will ich euch das Release deshalb nicht vorenthalten. Entweder ich fixxe diese Bugs demnächst mal oder ich warte bis zum nächsten Release.
Morgen kommt das Setup dann online, sorry für die Verspätung, es kam leider hier und da etwas dazwischen. Ich muss direkt sagen, dass das Setup ein paar kleine (optische) Bugs hat, allerdings will ich euch das Release deshalb nicht vorenthalten. Entweder ich fixxe diese Bugs demnächst mal oder ich warte bis zum nächsten Release.
Wie scharf seid ihr auf PETKA bzw. wie lange könntet ihr noch warten? Ich fixxe nebenbei schonmal das Setup, so dass es dieses Wochenende noch online gehen könnte. Dementsprechend würde ich auf das leicht verbuggte Setup verzichten und euch direkt die final Version uppen (dauert dann halt noch einen weiteren Tag).
Um welche Bugs oder Verbesserungen würde es sich handeln:
Setup passt zur Windows Anzeigesprache (beim aktuellen Setup ist ein Teil in englisch anstatt in deutsch)
Setup besitzt die vollständige PETKA CI (beim aktuellen Setup haben sich leider ETKA Hintergrundbilder reingemogelt)
Das neue Setup hat neuere Datenstände (1405 statt 1404 etc.)
FGST / VIN Dateien passen zu den ausgewählten/installierten Marken (beim aktuellen Setup werden die VIN Dateien aller Marken installiert)
Und welcher Hoster ist euch lieber - MEGA oder UPLOADED?