Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@Capt.Kirk
Das Programm basierte auf der März-Ausgabe 2022, und der Update-Patch wurde bereits angewendet.

Ich habe die Software mit einem Patch aus dem unten stehenden Beitrag neu gepatcht, aber das hat nicht geholfen.

Gibt es andere verfügbare Patches für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petka 8.5 mit Patch auf 8,6 läuft ebenso Pet 2 Rev 8.6 mit aktuellem patch, die Deutsche Datenbank ist allerdings 728 und nicht 736/737
 
@Capt.Kirk
Das war mein Fehler. Eigentlich ist mein PETKA8.3 bei 726 hängengeblieben. Die Aktualisierungsdateien 727 und 728 befinden sich zwar im richtigen Verzeichnis, aber die eigentliche Aktualisierung wird nicht durchgeführt.
Wenn ich Sie richtig verstehe, gibt es anscheinend keinen Workaround für PETKA 8.3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher ob der Patch 8.6 auf Petka 8.3 funktioniert, ansonsten einfach auf 8.5 updaten und den Patch anwenden und alles läuft wieder wie gewohnt weiter
 
Es gibt keinen Patch oder sontiges für PETKA 8.3 ab einem gewissen stand ist momentan schluss
 
Dann muss man eben wie oben bereits geschrieben auf 8.5 updaten und den Patch einspielen dann klappts auch wieder mit dem Update
 
Bei der aktuellen Petka 8.5 von 07/23 ist der Patch bereits implementiert. Downloaden/Installieren und fertig.
 
PETKA 8.3 kann man händisch aktuell betreiben .Wer das nutzt, braucht. Sprich Ordner Stamm der Marken unter ProgData aus dem aktuellen ersetzen . Dann hat man erstmal auch ein aktuelles PETKA 8.3. Muss man dann wie gesagt Händisch dann alle Zeit mal wieder aktualisieren.
 
Vielen Dank für die Informationen! Bitte lassen Sie mich nachsehen, da ich die maschinelle Übersetzung nicht sehr gut verstehe. Meinen Sie damit, dass Sie das aktuelle Porsche-Verzeichnis in C://ProgramData/Digital Eliteboard/PETKA/DATA durch das von 8.5 mitgebrachte Porsche-Verzeichnis ersetzen?
 
Ja , C://ProgramData/Digital Eliteboard den kompletten ersetzen. Aber immer zur Sicherheit dem alten eine Sicherung behalten.
 
Ich hab ja das Problem, dass mein Schrauber kein Internet hat (ja das gibts!) und ich ihm daher immer eine aktuelle VM mit PETKA 8.3 liefere. Deshalb würde ich auf das Tauschen der Verzeichnisse setzen. Ich installier bei mir 8.5 und liefere ihm immer die ausgetauschten Verzeichnisse in 8.3 (VM). Das soll wirklich funzen?
Es handelt sich demnach um folgende Verzeichnisse:
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\ML
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\PO
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SE
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SK
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW
Hat das schon jemand ausprobiert und kann bestätigen, dass auch alles andere damit noch funzt?
 
Ich wollte hier nochmal auf mein Update Problem aufmerksam machen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was mit meinem Rechner nicht in Ordnung ist. Auf dem Laptop habe ich die Probleme nicht. Ich kopiere jetzt immer die Data Ordner hin und her. Ich habe hier schon Hilfe bekommen, beim nächsten Update gab es aber wieder Probleme.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…