Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@ all zur Info:
Bitte schreibt hier keine Bettelbeiträge, dass ihr gerne den Patch haben möchtet! Das wissen wir!
Sobald dieser zur Verfügung steht, wird er auch sicherlich hier bei uns zu finden sein.

Danke für euer Verständnis!
 
Hallo,

bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert mit den Updates (Petka8.5 kein Update Hinweis) aber jetzt kommt: "kein Update möglich, bitte aktualisieren sie auf PETKA 8.6"!
Hat jemand schon versucht direkt das Update auf 8.6 zu laden bzw. wird es einen Patch dafür geben?
Freue mich auf Antworten.
 
Ich bin auch dafür.
Das deinstallieren eigentlich funktionierender Programme und dafür installieren neuerer Versionen, welche den gleichen Funktionsumfang haben,
ist doch ..eigentlich - Quatsch.
Ist doch eigentlich nur notwendig, wenn was Neues damit verbunden wäre.
 
Ich muss jetzt nochmal @wiscal zitieren:
@ all zur Info:
Bitte schreibt hier keine Bettelbeiträge, dass ihr gerne den Patch haben möchtet! Das wissen wir!
Sobald dieser zur Verfügung steht, wird er auch sicherlich hier bei uns zu finden sein.
Selbst wenn jetzt 100x geposted wird, dass ihr gerne einen Patch hättet, wird sich aktuell erstmal nichts daran ändern.
 
@alle Bettler.... (Scherz ) ))) Ich habe gerade VW 1508 drauf. Ab wann kommt die Programm update Frage ? Danke für Antwort im voraus....
 
Welche Version benutzt Ihr denn?
Bei meiner 8.3 mit Patch 8.5 war die 1509 schon das Update auf 8.6.
 
Update kann man ziehen bis aktuell, so momentan 1510. Dann aber hergehen muss und in jeder einzelnen Marke den Update 1510 löschen, und so das nur 1509 drin ist im Update Ordner. Und auch nur bis 1509 Updaten kann, wenn auch der Hinweisfenster kommt . Da 1x mal Update dennoch Installieren Button auftaucht. Bei 1510 ist Feierabend! Da müssen wir uns einfach gedulden und freuen, wenn es ein Patch für die PET 8.3 auch kommen würde.
 
Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem mein System neu aufgesetzt und nun bei der Installation der PETKA 8.3 das Problem, dass es sich wegen der Datumssperre nicht (mehr) aktivieren lässt. Ist dies noch ohne großen Aufwand möglich? Danke. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, würde dann einfach zur 8.5 wechseln. Diese dürfte ja den gleichen Umfang haben.
 
Mit 8.5 bist besser bedient, da es für 8.3 keine Updates mehr gibt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…