Hashtab gibts es nicht mehr, sehr nützlich hat sich in den Explorer intergriert im Eigenschaften Menü. Dann versuche das mal
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Erzeuge von den 4 Dateien die Prüfsumme und schreib sie hier rein, sind die ok, löscht Dein Virenscanner die Datei während 7-Zip die im Zielort erstellt. Schau mal ind den Schutzverlauf von Windows Defender oder in den Deines externen Antivirus-Programms.
It will be fine to add an option to download TNR pics to offline use as same as is possible to download updates, I'd like to download those pics. Thank you for your great work
Ich habe heute versucht PETKA8.3 über das <setup zu installieren, leider bekomme ich die Fehlermeldung: Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen,
habe das Datum auf ein beliebiges atum in 2021 gesetzt, hat aber nicht geholfen
Geh in den Ordner Install_Data_ AU und starte von dort direkt die Install_Data_AU.exe,
das AU ist nur ein Beispiel und steht für Audi nimmst das, was Du brauchst (VW oder Porsche).
Hallo
Habe das Petka nun auch installiert auf einem Win11 Rechner. Ohne probleme geklappt. Jetzt wollte ich eine Vin erstellen und Updates machen. Vin erstellt, aber wo legt er diese ab? Das ich sie von Hand umkopieren kann. Weiter habe ich bei den Updates einen Fehler drin. Irgendwo bei 1439. Stand aktuell ist 1427. Jetzt will der jedesmal bei neustarten die Updates fahren. Aber immer wieder von 1427 aus. Kann ich die Manuell irgendwie löschen bzw. einzeln hinzufügen? Ich finde den ordner nicht wo die Dinge abgelegt sind!
Hallo
Habe das Petka nun auch installiert auf einem Win11 Rechner. Ohne probleme geklappt. Jetzt wollte ich eine Vin erstellen und Updates machen. Vin erstellt, aber wo legt er diese ab? Das ich sie von Hand umkopieren kann. Weiter habe ich bei den Updates einen Fehler drin. Irgendwo bei 1439. Stand aktuell ist 1427. Jetzt will der jedesmal bei neustarten die Updates fahren. Aber immer wieder von 1427 aus. Kann ich die Manuell irgendwie löschen bzw. einzeln hinzufügen? Ich finde den ordner nicht wo die Dinge abgelegt sind!
Hi,
I have installed it on Win 11 x64 and the updates work properly. VIN codes I don't know (I don't use them) Try to clear the update folder, and download updates again, It has worked for me, when some update was corrupted.
Try %systemroot%/ProgramData/Digital-Eliteboard/PETKA/DATA/*company* (PO,AU, atc...)/Update delete all .*exe files in Update folder and run updater again.
Try %systemroot%/ProgramData/Digital-Eliteboard/PETKA/DATA/PO/Update delete all .*exe files in Update folder and run updater again.
For other brands is path %systemroot%/ProgramData/LexCom/ETKA/DATA/AU, SE, SK, VW/Update You can also delete Temp folder inside Update folder
Latest updates are:
AU 1442
SE 968
SK 974
VW 1442
PO 654