It will be fine to add an option to download TNR pics to offline use as same as is possible to download updates, I'd like to download those pics. Thank you for your great work
Hallo zusammen hier mal mein Problem nachdem ich die VW Teil 1 bis 4 schon 6 mal runtergeladen hab und ich es nicht entpackt bekomme es kommen immer Fehlermeldung Passwort falsch egal welche Teile ich auch Entpacke, kann mir da jemand weiterhelfen? Ist nur bei VW so die ganzen anderen ob Audi Seat oder Skoda gingen einwandfrei.
Mit besten Dank im Voraus
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Denke mal das Datei beim Hoster defekt ist denn Virenscanner hat ja die anderen Dateien auch nicht beschädigt nur was komisch ist, das ich diese Dateien schon 6 mal geladen hab und überall das selbe Ergebnis.
Versuch mal Deine Downloads zu sortieren, Du hast sie mehrfach an dem gleichen Ort gespeichert, dadurch sind Dateinamen mit den Klammern entstanden.
Erstelle mal eigene Ordner, die zusammen passenden Dateien da rein und bennene die um, so das keine Klammer mehr dabei ist und dann nochmal entpacken.
Kannst Du Prüfsummen Deiner Dateien erstellen MD5 oder SHA mit Hasttab zum Beispiel, dann könnte man nochmal schauen ob die Dateien unterschiedlich sind?
Leider weiß ich nicht wie das mit den Prüfnummer geht aber wenn bei jedem dieser 6 Downloads der selbe Fehler kommt beim Entpacken dann wird ja irgendwo ein Fehler drin sein denke ich mal es ist halt nur komisch das die wie Audi Seat und Skoda funktionierten wie es sein soll nur bei VW sind immer diese Fehler auf getreten.