Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Ich habe das bei PETKA nicht gemacht, daher kann ich nichts darüber sagen.

Vielen Dank für die Antwort, ich denke, ich muss den Entwickler um Hilfe mit Teamviewer oder zum Ändern der Einstellungen bitten.

Hallo, ich möchte hier noch einmal nachfragen, ob mir jemand das Preisupdate 231 zur Verfügung stellen kann? Wäre super!

Du musst die Runtimes ins

Du musst die VC++ Runtimes installieren.
Hallo,

ich habe mir wie auf der Seite angeführt "Wenn MSVCR100.dll oder MSVCP100.dll sollte Microsoft Visual C++ 2010 SP1 installiert werden." runtergeladen und installiert.

Bekomme danach aber noch immer die Fehlermeldung, dass mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt.
Hat wer eine Lösung dafür?
Frisch aufgesetzter Win10 Pro x64 20H2 Version.

Vielen Dank jetzt schon mal für die Hilfe!

Hi ! Benötigt die Funktion zum Hinzufügen und Bearbeiten von VIN-files in der Datenbank EtLdrVins.db ( wie bei algeni ) ( c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST\EtLdrVins.db)

32Bit Version installieren. Hat bei mir geholfen.

Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht gleich zum Deppen, aber wie komme ich in das Settingsmenü? Unten links steht neben dem gelben Button bei mir (deutsche Installation) nur der DEB Link, FIN Ersteller und Updater.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…