Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Ist eine persönliche Ansage für iGO Primo 1.2 sinnvoll oder nicht?

  • Ansage sinnvoll

    Stimmen: 31 58,5%
  • Ansage nicht sinnvoll

    Stimmen: 22 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@ marzi...

sorry...klar mach ich heute Nachmittag...

soooo...bitte versuch die Datei HIER noch mal zu laden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Ich bin begeistert was mit Primo alles funktioniert, ich hätte gern Chris und Christian für Anna.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Chris
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hallo nixx,

ich würde mich sehr über Michael & Jasmin mit Anna freuen.:emoticon-0105-wink:

Besten Dank für die Arbeit im Voraus!
 
Persönliche Ansage für iGO Primo 1.2

Hallo nixx!

Du hast meinem Schwager und mir bereits einmal einen Wunsch erfüllt (#24 - nochmals danke dafür).
Jetzt bräuchte ich noch eine persönliche Ansage - für einen Freund aus Skandinavien, der das bei mir bewundert hat! :ja

Haldor von Anna & Yannick v5.0

Gruß (und Dank im Voraus) :thank_you:

Helmut
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

@helmut, das kannst du auch...öffne die .rar und suche in den einzelnen Ordnern nach Namen (z.B Helmut)
dann über Massenänderung alle mit Haldor ersetzen...
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hey, toller Tipp! :emoticon-0150-hands
Hoffe, dass nixx jetzt nicht böse ist, wenn du seinen Trick hier so veröffentlichst! :emoticon-0136-giggl

Gruß an alle! :360:

Helmut


Edit:
- Habe eigentlich nur in der jeweiligen info.ini einige Male den Namen gefunden (und ausgetauscht). Sonst nirgends. Soll ich noch die Dateien in den Ordnern mit Notepad++ oä öffnen und nachschauen?
- Kann man auch irgendwo einstellen, dass die Stimme OHNE Bitte redet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

auch in der "config_database.lua" und "dictionary.voice" ändern!
mit Editor über "ersetzen alle"
glaube nicht, das es nixx stört, erstens ist es kein Geheimnis, zweitens erspart es ihm ne Menge Arbeit...
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

So, hat tadellos geklappt!
Du hast mir sehr geholfen. :emoticon-0150-hands

Gehe richtig in der Annahme, dass, wenn ich in diesen Dateien das Wort Bitte lösche, meine zweite Frage auch beantwortet ist? :JC_hmmm:

Gruß

Helmut
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Ich versuchs jetzt mal so wie fernet es gesagt hat, aber vorsorglich bitte ich schonmal um MONI, ALFONS und MARIANNE. (Anna)
Danke :)
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hallo sayan!

Hat bei mir tadellos geklappt.

Einfach
info.ini (per Doppelklick) und
config_database.lua sowie
dictionary.voice (mit notepad++ oä)
öffnen und die Namen austauschen.

Gruß

Helmut
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Hab ich gemacht. Dann hab ichs mit WinRAR wieder in zip gepackt mit normaler Kompression.
Beim Primo start zeigt er mir aber an dass nicht kompatible voice files drauf sind und ich den log lesen soll.
"unsupported voice please read the log"

Das fertige Paket "Michael" von nixx hat er erkannt. Wenn ich aber die Stimme auswähle, kommt keine Beispielansage?
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

Also ich habe die Sprachdateien nicht entpackt, sondern nur geöffnet.
Die info.ini kannst du gleich dort bearbeiten (speichern nicht vergessen).

Bei den beiden anderen Dateien war´s ein bißchen komplizierter.
Ich habe jede Sprachdatei in einen separaten Ordner entpackt und alles außer die beiden benötigten Dateien gelöscht. Diese Dateien dann mit notepad++ bearbeitet.
Dann die Sprachdatei (die ja erhalten geblieben ist) wieder geöffnet, die originalen Dateien config_database.lua und dictionary.voice gelöscht und anschließend die beiden veränderten Dateien hineinkopiert. Speichern. Fertig.

Läuft tadellos.

Helmut
 
AW: Persönliche Ansagen für iGO Primo 1.2

da braucht nix entpackt zu werden, entsprechende Ordner/Dateien nur öffnen, ändern und beim schließen die Änderung quittieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben